Frage von AlexMer, 217

Penis normal groß für 13 Jahre?

Hallo,

ich bin vor kurzem 13 J. alt geworden und manchmal sehe ich in der Umkleide beim Sport, dass ich nicht sooo gut bestückt bin -.- (12cm Steif). Gibt es hier gleichaltrige bei denen das auch so ist? Irgendwie fühle ich mich da als Außenseiter -.-

Danke.

Antwort
von Unterhosen96, 80

Also erstmal bist du noch mitten in der Pubertät, das heißt in den nächsten Jahren wird sich bei dir da unten noch sehr viel tun. Desweiteren liegst du jetzt schon nur knapp unterm deutschen Durchschnitt und für die Befriedigung einer Frau (oder auch eines Mannes) reicht die Länge mehr als aus.

Wenn du nun sagst, dass die Penise deiner Klassenkameraden/Kumpels in der Umkleide beim Sport viel größer aussehen, dann liegt das an der Perspektive (was nicht heißt, dass vllt. auch der ein oder andere einen größeren Penis hat, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm). Von oben aus betrachtet sieht dein Penis kleiner aus als von der Seite. Nun siehst du deinen Penis immer von oben und die anderen deiner Kumpels von der Seite. Aber deinen Kumpels geht es ja genauso, es denkt also jeder er hätte einn kleinen und die anderen wären groß...

Du merkst du brauchst dir da keinerlei Sorgen zu machen und brauchst dich nicht als Außenseiter zu fühlen!

Antwort
von andreasjurasek1, 88

Ja ist ja nicht schlimm ich bin 17 und meiner ist steif nur 12.5 cm und es kommt nicht auf die Größe an nur auf die Technik nur weil manche einen größeren haben ist mir das auch egal aber der wächst bei dir eh noch also mache dir keine sorgen.

Antwort
von ichbinich2000, 45

Ja, das is normal, bei den meisten Jungen geht in deinem Alter eh erst die Pubertät los. Aber immer daran denken: Auf die Größe kommts nicht an;)

Und es wird dich schon keiner deswegen auslachen, wer das macht hat selber noch weniger... Solche Idioten gibts zwar, aber die meisten haben Angst, selber ausgelacht zu werden... Keine Sorge.

Antwort
von manfred1011, 56

Hallo :),

mach dir keine Gedanken, du bist noch ziemlich jung, der wächst die nächsten Jahre schon noch ;)

Lg

Antwort
von TomatenHero2, 108

Dein Körper sollte bis 21 noch wachsen :D Also mach dir mal keine Sorgen. Der Durschschnitt liegt so bei 15cm   (erregt). Also nur mit der Zeit ;)

MfG!

Antwort
von Reisekoffer3a, 92

Das hat mit dem Alter nicht viel zu tun - bleib easy.

Antwort
von TheMentaIist, 108

Mach dir keine Sorgen, das kommt noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community