Frage von SirQuestion, 340

Penis normal groß ?

Ich bin 12 Jahre und 9 Monate

Ich War immer ein ziemlicher frühentwickler und bin Körperlich einigen 14 jährigen weit voraus. Ich habe bereits Intimhaare und bin 1.70m groß aber ich habe das Gefühl mein Penis ist klein. Letztendlich brauch ich mir nicht so viele Sorgen darüber machen allerdings werde ich allerhöchstens noch 10- 15 cm wachsen und mein Penis ist nur 9 cm lang und

  1. Frage ich mich ob mein Penis klein ist für mein Alter und meine Entwicklung

  2. frage ich mich ob mein Penis separat wächst oder proportional zu Körpergröße

Vielen Dank für Antworten

LG

Antwort
von Unterhosen96, 38

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Zu deiner zweiten Frage: Die Körpergröße hängt nicht mit der Penisgröße zusammen.

Antwort
von KRYPTiiC, 110

Du bist 14 jährigen weit voraus? Also mit 12 Intimbehaatung ist völlig normal. Aber egal dein Penis ist normal groß und hat nix mit dem andren Wachstum zutun.

Antwort
von GraniniCherry, 141

Hallo würde mir echt keine Gedanken machen. Ich  kann dir nur sagen es kommt wirklich nicht auf die Grösse an!!!!! Ausserdem bist du noch am wachsen, der Rest entwickelt sich auch noch.

Antwort
von SaschaL1980, 68

Hallo SirQuestion,

Zu deiner 1. Frage: Nein, für dein Alter ist dein Penis definitiv nicht klein. Auch für deine Entwicklung ist er nicht klein.

2. Frage: Wie du ja selbst bei dir sehen kannst, wächst der Penis eben nicht proportional zur Körpergröße.

Wann genau bei einem Jungen in der Pubertät was wächst, und wie schnell, kann man nie so genau sagen. Das ist einfach sehr unterschiedlich. So gibt es eben Jungs, bei denen zuerst Hoden und Penis wachsen, und der Rest kommt später. Bei anderen wachsen erst die Schamhaar, wieder bei anderen kommt zuerst der erste Samenerguss.

Also,mache dir keine Gedanken. Trotzdem, dass du schon recht weit entwickelt bist, hast du noch ziemlich viel Zeit zum Wachsen. Dein Penis kann bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen.

LG Sascha

Antwort
von Manioro, 135

Nein leider gibt es da keine Proportionalitäten. Warte es einfach ab.   Ich denke nicht dass er zu klein ist, und da kommt auch noch was.

Antwort
von alexk373, 48

Dein Penis kommt noch in die Phase wo er wächst und diese nennt sich Pupertät

Antwort
von Anonymboy84, 74

In deinem Alter hat mich mein Schniedel überhaupt nichz Interresiert!
Der wächst aber noch, mach dir da mal keine Sorgen...

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Körper & Penis, 101

Servus SirQuestion,

Keine Sorge, dein Penis ist völlig normal lang für dein Alter. :)

Ich hab dir mal an meinen Beitrag ein Bild angehängt, wo du erkennen kannst, wie so die Durchschnittsgröße in deinem Alter ist :o

Die Durchschnittsgröße bei 12jährigen beträgt ungefähr 8,1 cm, wobei 80% (also 8 von 10 Jungen) einen Penis haben, der zwischen 6,8 und 10 cm groß ist. :3

Du liegst also mit deiner Größe völlig im Durchschnitt - dein Penis kommt dir jetzt vielleicht kurz vor, aber du darfst dich ja auch nicht mit Erwachsenen vergleichen :o

Die Penisgröße hat nichts mit der Körpergröße zu tun - auch da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn das sind zwei komplett voneinander unabhängige Dinge :)

Es gibt deswegen ja auch Leute, die 2 Meter groß sind und einen kleinen Penis haben - genauso wie es Leute gibt, die 1,60 sind und einen sehr großen Penis haben :o

Mach dir daher also keine Gedanken - dein Penis wächst noch, und alles ist hier in bester Ordnung :3

Lg

Antwort
von xXRaisXx, 70

Warts ab bis du richtig in die Pupertät kommst ;D dann wirste schon sehen wie groß der noch wird 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community