Frage von AnonymerM3nsch, 332

Penis nicht immer richtig hart?

Hallo, bin m16 und habe folgendes ernstgemeintes (!) Problem ! Mein Penis wird nicht immer richtig hart, zwar steif und alles und kann auch kommen aber richtig hart wird er nicht immer ! Kann es daran liegen das ich zu häufig mastubiere oder ist dies tatsächlich eine errektionsstörung ?
Weitere Infos: hatte noch kein Sex, und ich geh ganz bestimmt deshalb nicht zum Arzt

Antwort
von Wuestenamazone, 164

Dann hast du keine richtige Lust oder Stress oder du machst es zu oft. Setz dich nicht unter Druck und fahr mal nen Gang zurück. Vielleicht bist du auch noch nicht soweit. Wenn du eine Freundin hast sieht das sicher anders aus

Antwort
von FlyingCarpet, 203

Evtl. in der Entwicklung noch nicht so weit. Bevor Du keine Partnerin hast, ist das auch erstmal nicht so schlimm.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 58

Eine Erektionsschwäche kann verschiedene Ursachen haben, die oft tatsächlich nur ein Arzt ermitteln kann, ob es dir nun gefällt oder nicht. Ich weiß nicht, wie häufig du masturbierst, aber daran wird es kaum liegen. Ich gebe dir aber den Tipp, dich mal auf Diabetes untersuchen zu lassen, denn diese Erkrankung ist auch bei jungen Menschen schon recht häufig, die merkt man nicht, aber die verursacht auch Erektionsschwäche. Du musst ja dem Arzt davon nichts erzählen, wenn dir das peinlich sein sollte, aber du kannst ihm sagen, dass du mal auf Diabetes getestet werden möchtest.

Antwort
von botero14, 78

Hi, das stellt, wie alle hier schreiben, auch in meinen Augen kein Problem dar. Kenne ich auch. Wenn du zu schnell hintereinander masturbierst, wird dein Penis mit "Müdigkeit" reagieren. Warte ab! Wähle größere Zwischenräume! Masturbiere nicht nach Stresssituationen! Nimm zur Reizsteigerung ein Sexspielzeug oder ein Hilfsmittel dazu! Besser ist natürlich, je nach Veranlagung, eine Freundin oder ein Freund. Gruß, Jan

Antwort
von MatthiasWW, 172

Dürfte harmlos sein. Es ist eines der wenigen Themen über das die meisten nicht reden aber es dürfte den meisten so gehen. Oft passiert das, wenn man zwar Laune hat aber irgendwie dennoch nicht so richtig. Stress kann auch eine Ursache sein. Also, alles gut. Nimm's locker.

Kommentar von AnonymerM3nsch ,

Ja meist ist er auch nicht steif aber ich habe Lust drauf :D

Kommentar von AnonymerM3nsch ,

Manchmal ist er ja auch richtig hart, wenn ich ihn nicht "zwinge"

Kommentar von MatthiasWW ,

Klingt alles völlig ok. Der Körper funktioniert eben nicht immer so wie geplant. 

Kommentar von lewei90 ,

Ich meinte Pfeil hoch!!!

Kommentar von MatthiasWW ,

??

Antwort
von fiona2401, 130

Ich würde zu nem arzt oder dr google mal über errektionsstöhrung ausquetschen

Kommentar von lewei90 ,

Meine Güte, der ist 16! Mach ihm doch keine Angst!!!

Kommentar von lewei90 ,

Außerdem heißt das Erektionsstörungen, mit einem R

Kommentar von fiona2401 ,

meh Fehler passieren

Antwort
von matheistnich, 131

masturbieren macht ihn härter weil das Gewebe trainiert wird aber Kopf hoch ^^

Kommentar von AnonymerM3nsch ,

Meine damit schon mal das ich es halt etwas oft mache: 2-4 mal am Tag 😂

Antwort
von ichweisnetwas, 113

Mach mehr sport und hör mitm rauchen auf. Bei meiner nudel hat das wunder bewirkt. ;-)

Kommentar von AnonymerM3nsch ,

Rauche nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community