Frage von Lenii2111, 380

Penis nach sex größer?

Hallo, ich habe da eine Frage. Mein Freund und ich hatten heute Sex, danach wollten wir noch eine Runde aber das ging nicht mehr, da erst mal das Kondom nicht mehr richtig drauf gepasst hat, also es war zu klein. Wir haben dann ein zweites drauf getan aber da war es auch so. Jetzt wollten wir wissen ob der penis nach dem Sex irgendwie "anschwellen" kann. Außerdem war er eigentlich steif, allerdings immer noch sehr beweglich. Woran liegt das und wie kann man das verhindern?

Antwort
von xo0ox, 221

Das er im 2. Durchlauf nicht so hart wird ist normal. weil er auch nicht den selben erregungsgrad erreicht (Sack ist ja schon rel. geleert)

Antwort
von Antwortster420, 260

Erregung, ganz einfach :-) Manchmal ist er mehr erregt was sein Penis größer werden lässt als wenn er einfach nur normal erregt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community