Frage von Foellmi, 74

Penis nach ejakulation schlaff?

Hallo. Ich (23) habe beobachtet dass mein Penis während oder nach dem Orgasmus schon schlaffer wird. Während dem Sex funktioniert zwar alles nach wie vor aber mir kommt es vor als sei er damals nach dem Orgasmus noch länger steifgeblieben. Ist aber auch verschieden immer kommt auch drauf an wie die Orgasmusqualität war und wieviel Lust ich vorher hatte. Auch damals war es nicht immer gleich von daher kann es auch sein dass ich mich da reinsteigere weil ich Hypochonder bin. Dennoch würde mich interessieren ob es normal ist dass der Penis beim oder nach dem Orgasmus schon abschlaffen kann?

Antwort
von putzfee1, 74

Es ist völlig normal, dass der Penis beim bzw. nach dem Orgasmus abschlafft. Wäre auch schlimm, wenn das nicht so wäre. Oder möchtest du ständig mit einem Ständer rumlaufen?

Wenn du dir tatsächlich schon um so was Gedanken machst, solltest du wirklich sehen, dass du deine Hypochondrie mal therapeutisch behandeln lässt.

Antwort
von spaghetticode, 73

Ja, ist normal. Beim einen schneller, beim anderen langsamer.

Kommentar von Foellmi ,

bei mir selbst ist es auch oft verschieden

Antwort
von SechsterAccount, 69

Klar ist normal

Antwort
von Pedi1111, 46

Das ist absolut normal!

Antwort
von mychrissie, 41

Wer ständig seinen Penis beobachtet, behindert ihn damit bei seiner Arbeit.

Also lass ihn seine Arbeit machen und gönn ihm, dass er sich mal hinlegt, wenn er seinen Job hinter sich hat.

Ich garantiere Dir, dass es tausende von spannenderen Dingen gibt, als immer nur misstrauisch seine eigenen Körperfunktionen zu beobachten und in jedem querliegenden Furz gleich Darmkrebs zu vermuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten