Frage von kanen, 250

Penis nach Beschneidung kleiner aber härter und breiter?

Frage steht oben Fäden und so sind alle weg komplett verheilt. Ist das normal ??? Der War 13 cm lang und jetzt 12 cm !!!

Antwort
von H2Onrw, 155

Wenn du dich vor der Amputation der Vorhaut ausführlich mit dem Thema befasst hättest, dann wäre dir folgender Sachverhalt bei den (negativen) Auswirkungen der Beschneidung begegnet, über den dich hoffentlich auch dein behandelnder Arzt aufgeklärt hat: 

Der erigierte Penis kann auch etwas gekürzt werden, da nun evtl. nicht mehr ausreichend "Penishaut" vorhanden sein kann um eine größtmögliche Erektion und damit Länge zu erreichen
Ebenso soll eine australische Studie gezeigt haben, dass beschnittene Männer im Durchschnitt 8 mm kürzere Penisse bei einer vollständigen Erektion haben als intakte (unbeschnittene) Männer. 

Antwort
von Applwind, 179

Hmm ich kann mich bei meiner nicht mehr erinnern war aber 10. die Vorhaut hat natürlich auch zur Grösse gezählt.

Antwort
von Yannickkkkkk, 152

Der penis bei beschnittenen Menschen ist im "schlaffen " Zustand kleiner . Im erregtem Zustand eig nicht Kann aber gut möglich sein also ist nicht schlimm

Kommentar von kanen ,

12 cm sind sauber wenig genau wie davor was kann ich da tun

Kommentar von Yannickkkkkk ,

Du kannst da nichts tun außer abwarten der wächst ja noch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community