Frage von Antonqqq, 123

Penis mit 16 zu KLEIN (hilfe)?

Hallo

Mein Penis ist Steif 11-12 cm groß (beschnitten) Ist das zu klein? Ich habe auch erst Haare daunten bekommen als ich 14-15 war und Axelhaare mit 16

Antwort
von Unterhosen96, 40

Das ist überhaupt nicht zu klein sondern vollkommen ausreichend groß!

Antwort
von SaschaL1980, 85

Hallo Antonqqq,

da du erst 16 Jahre alt bist, würde ich mir da überhaupt keine Sorgen machen.

Zumal es sich so anhört, also wärst du relativ "spät" erst in die Pubertät gekommen.

Dein Penis kann noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen. Also noch genügend Zeit. Und selbst wenn er nicht mehr (viel) wachsen sollte, wäre alles noch im "normalen" Bereich.

LG Sascha

Antwort
von GabrielRoc, 44

der wird nicht größer in deutschland ist das die durchschnittsgröße.

Ich bin afrikaner und meiner is groß bin auch 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten