Frage von moonkind27, 559

Ist diese Penisgröße für einen 16-jährigen in Ordnung?

Ich werde bald 16 und bin mir unsicher über die Größe meines Penis. Bitte nicht mit anderen vergleichen sondern ehrlich und ausführlich mit der eigenen Meinung antworten. Vorallem beim Umfang bin ich mir unsicher ob er nicht zu dünn ist.

Schlaff 9cm lang, Umfang auch 9 cm. Steif 14 cm und 10,5 cm Umfang.

Bitte ehrlich

Antwort
von Unterhosen96, 415

Ds ist vollkommen in Ordnung. Der Durchschnitt des deutschen Mannes beim erregierten Penis liegt bei etwa 13,12cm und da bist du ja sogar schon drüber. Umfang passt auch und das gleiche kann man über die Größe deines Penises im schlaffen Zustand sagen. Du brauchst dir also keine SOrgen machen und dein Penis kann sogar noch etwa bis zum 20. Lebensjahr wachsen!

Antwort
von PerfpetPerfpet, 95

Ziemlich durchschnittlich, kannst du eh nichts dran ändern, verschlechtert deine Situation nur wenn du dir sorgen machst ;)

Antwort
von tabuthemen, 356

3,2cm Durchmesser sind völlig ok, genauso die Länge. Mach dir keinen Kopf, am Ende zählt die Größe eh nichts. Die Dicke evtl ein bisschen, aber du bist völlig im Durchschnitt.

Antwort
von Dilaralicious2, 244

14 cm ist der durchschnitt in deutschland (länge)

Antwort
von Nessza, 269

Männerprobleme ^^

Alles gut ;)

Antwort
von anonymos2154, 238

Das ist eigentlich ziemlich lang...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten