Penis mit 14 zu klein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein dein Penis ist nicht zu klein. Er ist sogar überdurchschnittlich groß. Der Durchschnitt liegt in Deutschland ca. bei 12,5cm. Deshalb musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt schon. Der wächst noch 4-5 Jahre. Alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal damit liegst du mit 14 schon ganz weit vorne. 😉 kannst dich entspannt zurücklehnen bis zum ersten Einsatz.😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Durchschnittliche Penis des deutschen Mannes ist erregiert 13,12cm groß. Dort liegst du also schon drüber und das obwohl dein Penis noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann. Du brauchst dir also keinerlei sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser geht es doch gar nicht. Ideale Größe, meiner ist auch so lang! Passt also!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Erst mal so als Info: Ich hab selbst keinen Penis. Bin als Frau also nicht selbst betroffen von so Selbstzweifeln. Der Penis wächst noch bis du 18 oder 19 bist, also pass auf, dass er nicht noch grösser wird! Der Durchschnitt liegt bei 13.2 oder so.

Mach dir keine Sorgen, sondern sei froh, dass du voll in der Norm liegst. Als ich mein erstes Mal hatte war mein Partner mit einem Mega teil bewaffnet und ich hatte nur Schmerzen, auch beim 2. Mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Da ist Du eher auf der positiven Seite zumal der noch Jahre wachsen wird. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.  Das bei Dir  reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liegst im Schnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Frage stellen must, bist du zu klein, deinen Penis zur Fortpflanzung einzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playgirl22
27.10.2015, 21:50

willst du damit sagen, dass er mit 14 schon gv haben soll?

0
Kommentar von klukermann
27.10.2015, 21:51

Nein eben nicht -.-"

0

nein vollkommen okay !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist nicht zu klein, der deutsche Durchschnitt liegt bei 13,12cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill bro, du bist erst 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?