Frage von Lukas081, 340

Penis mit 14 Jahren ist nur 8 cm?

Hallo, ich habe eine frage undzwar ist mein penis mit 14 jahren nur 8 cm lang :( Alle reden von so 14 cm ist das normal mit 14???

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 127

Hallo!



Alle reden von so 14 cm


Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.  Erwachsen - mit über 20.

Und so kann das bei Dir auch noch werden. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten.

 Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, 

Das wird noch - alles Gute.

Antwort
von LarsFragtWas, 38

Nun zugegeben das ist ein bisschen unnormal aber es ist halt so Menschen sind individuell was die Pubertät angeht. Bei manchen Menschen wächst der Penis schon ab dem zehnten Lebensjahr bei anderen erst ab dem 16. und dauert dann bis zum circa 22. an es ist also je nach Mensch ganz unterschiedlich wo und wann der Penis anfängt zu wachsen wie lange wird und so weiter

Antwort
von Tris0028, 289

Ich will dich ja nicht beunruhigen aber 8cm kommt mir ein bisschen klein vor, aber keine Sorge er wächst im Laufe der Pubertät sicher noch

Kommentar von Lukas081 ,

Okay danke

Antwort
von Chillida13, 276

Schlaff oder steif?

Wenn steif, dann sollte er nicht die Zeit im Slip verschlafen, sondern ein wenig bewegt werden, das stärkt ihn und regt ihn an. Keine Sorge, er wird noch wachsen.

Antwort
von Unterhosen96, 103

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von LeCux, 252

Der Durchschnitt sind 9,16cm bzw. 13,12cm - und was viel wichtiger ist, es spielt ausser für männlichen S...-Vergleich keine wirkliche Rolle.

Kommentar von Kometenstaub ,

9,16cm bzw. 13,12cm  

;-)))))))))))))))))))))))

Kommentar von TailorDurden ,

Hast Du Lust, heute mit mir 3-17 Bier zu trinken? :D

Kommentar von JackBl ,

ja, aber dreihundertsiebzehn schreibt man ohne Bindestrich!

Kommentar von Tannibi ,

Vorher/nachher, nehm ich an.

Die zwei Nachkommastellen sind wohl ein Witz.

Kommentar von LeCux ,

Nur ein Zitat aus der entsprechenden Studie, ging meine ich letztes Jahr durch.

Antwort
von JackBl, 178

man sagt immer

kurz und dick, Frauenglück!

Dann viel Spaß in den Sommerferien...

Kommentar von Lukas081 ,

Okay danke aber wieso viel spaß in dem sommerferien? Hört sich so an als würde ich 1 nach dem anderen rannehmen :(
Oder war das einfach nur gut gemeint?

Antwort
von Kometenstaub, 235

Ich wünsche Dir schöne Sommerferien mit tollem Wetter.....

Alles wird gut.

Kommentar von deinefrage2016 ,

SOlche Fragen werden freigegeben...unglaublich...

Kommentar von Kometenstaub ,

Natürlich.  Der Fragesteller hat ein ernstes Problem, für das er hier Hilfe sucht.  ÖRKS.

Die "Freigabepolitik" bei GF bezieht auf die ganzen schönen Klicks, die solche Fragen hir erhalten.  Mehr Klicks, mehr Werbung....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community