Frage von theboy14, 200

Penis mit 14 .. wie groß muss er sein und wie groß muss ich sein ?

Ich bin 14 Jahre alt und bin grad mal 1,45 m groß..manche Mitschüler ärgern mich und sagen ich hätte einen kleinen Pen*s weil ich ja so klein bin . Und jetzt möchte ich fragen ist 10,5 cm zu klein für mich ?

Währe sehr nett wenn ihr was darüber schreibt :)

Antwort
von softie1962, 155

Keine Panik, du bist erst 14 und bis 19 ist noch viel Zeit für alle Dinge zum Wachsen.

Der eine wächst früher, der andere später.

Also Kopf hoch :-)

Antwort
von Zwergenfrau1997, 143

Junge, denk doch nicht drüber nach. Es ist wirklich egal wie groß oder klein der ist, der hat eine Funktion und die Funktion ist bei jeder Größe gegeben im Normalfall.

Antwort
von Biggu, 54

Nein es ist alles gut und dein penis wächst ja noch bis 17 bitte mache dir keine sorgen es kommt schon alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten