Frage von LauraXoXoXoXo, 64

Penis meines Patners nach zu viel Sex ganz rot?

Hallo ihr süßen Zuckerpuppen, Ich hatte heute, weil unser Jahrestag ist, 6 mal mit meinem Partner Sex. Nun ist sein Penis ganz rot und geschwollen? Habe ich etwas falsch gemacht? Hat er vielleicht eine übertragbare Geschlechtskrankheit. Das wäre nicht förderlich für meinen Karriereweg den ich einschlagen will, und ihr vielleicht schon aus meiner ersten Frage kennt.

Liebste Grüße Laura

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Dann müßt ihr eine Zwangspause einlegen

Antwort
von BBTritt, 64

Du hast nichts falsch gemacht. Der Kleine ist nur etwas überansprucht, der erholt sich schon wieder.

Kommentar von mieze17 ,

von 6 mal poppen?????

Kommentar von BBTritt ,

Du weißt ja nicht, wie lange die 6 Runden gedauert haben.

Antwort
von TheAllisons, 61

Könnte auch davon sein, dass er etwas überarbeitet ist, jetzt ist mal Schonung angesagt, denke ich

Antwort
von TheLegendary, 55

Zu viel Reibung = rot, du hast ihm zu viel des guten getan. Oder nicht richtig eingeölt.

Wenn er eine Geschlechtskrankheit hätte würde das nicht erst jetzt auftreten, wo ihr es so oft hintereinander gemacht habt.

Antwort
von Spirit528, 53

Ich bin mir fast sicher, dass Laura ein Troll ist.

Die "Geschlechtskrankheit" nennt sich Reibung. Dass die Penis durch Reibung anschwillt und rot wird, ist ganz natürlich.

Kommentar von LauraXoXoXoXo ,

Bin ich nicht. Hab mir nur sorgen um meinen süßen gemacht. D:

Kommentar von NorthernLights1 ,

wie alt bist du ? 12 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten