Frage von liiisssaa, 398

Penis meines Freundes zu klein?

Hallo, also ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Vor 2 Tagen hatte ich mein erstes mal, und der Penis meines Freundes ist richtig klein. So richtig, also ca 4cm im schlaffen zustand, wenn er erregt war ca 6-7 cm und ich spürte fast nichts... Ich bin mit ihm 6 Monate zusammen und möchte nicht schluss machen. Wie sollte ich ihm es sagen? :(

Antwort
von derkevinhater15, 265

Am besten sagst du es ihm gar nicht, denn er kann weder etwas dafür noch kann er etwas dagegen machen. 

Damit würdest du nur sein komplettes Selbstbewusstsein zerstören. 

Mit 17 wird es eh nicht die Liebe des Lebens sein deswegen müsstest du wohl den schlechten sex ertragen bis du einen anderern Freund hast. 

Oder ONS etc. 

Kommentar von derkevinhater15 ,

Außerdem hast du ja nicht mit dem Penis Geschlechtsverkehr sondern mit dem Typen, der "dranhängt" .

Antwort
von ItsMeHeichou, 353

Zu klein würde ich das nicht nennen.
Abgesehen davon wäre das so oder so kein Grund die Beziehung zu beenden.
Wenn du es ihm sagen möchtest, spreche ihn an wenn ihr z.B. gerade auf dem Bett sitzt. Auch wenn es etwas unangenehm ist das zu sagen.

Antwort
von Michael1500, 314

bin 27 und bin auch so ein kleiner Mann mit 9cm eregiert....ich hatte noch keine Erfahrung mit Frauen, könnte mir aber denken, dass das verletzend ist, wenn mich eine deshalb verlassen würde....hatte schon komische Blicke (von Männern in der Umkleidekabine)...im nichteregierten Zustand verschwindet meiner fast im Schamhaar....

Antwort
von Michelini2000, 125

Was ist drauß geworden?

Antwort
von alicar, 302

Was willst du ihm denn sagen? Dass sein bestes Stück recht klein ist wird er selbst wissen.

Antwort
von askmenowde, 295

Denkst du es wird sich was andern nur weil du ihn drauf hinweist?

Antwort
von Shirubakasai, 223

Ganz ehrlich, wenn du dir über sowas Sorgen machst liebst du ihn nicht (richtig).

Versteh mich nicht falsch, aber es stimmt. Es kommt wirklich nicht darauf an. Da kannst du ihm gleich sagen; Tja, du bist zwar wirklich lieb, aber du siehst so sch**** aus, tut mir leid. 

Hilft nicht? Das ist nicht meine Schuld. Wahrheit ist Wahrheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten