Frage von l1221gh, 532

Penismassage mit Olivenöl - schädlich für den Penis?

Hallo,

meine neue Freundin massiert mir ab und zu meinen Penis mit Olivenöl. Kann das Olivenöl für meinen Penis schädlich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 247

Nein, ganz im Gegenteil. Wenn du (vermutlich) dabei noch eine Erektion bekommst, kann die Haut noch mehr pflegende Wirkstoffe des Olivenöls aufnehmen. Achte auf "Natives" kaltgepresstes Öl. 

Antwort
von Jo3591, 252

Nein, Olivenöl ist nicht schädlich, aber es macht Fettflecken in der Kleidung, daher sollte Dir Deine Freundin das Olivenöl nach der Massage wieder gut ablecken.

Antwort
von bikerin99, 284

Geniesse die Massage.

Antwort
von Kugerschreibel, 187

Was versteht sich eigentlich unter Penis massieren? Das ist doch einfach nur Vorhaut runter Vorhaut hoch usw.

Kommentar von l1221gh ,

google

Antwort
von 19191919191, 325

Das ist nicht ungesund. Immer schön weiter. Freu mich für dich

Antwort
von hydrahydra, 359

Nee, eher im Gegenteil. Olivenöl ist gut für die Haut.

Antwort
von Badkitty20, 338

Nein, warum denn😅

Antwort
von Shiftclick, 320

Nein.

Antwort
von echolot19, 373

wenn sie danach noch Balsamico Essig, Salz und Pfeffer sowie frischen Basilikum einreibt eventuell schon. Ernsthaft du Glückspilz, nein

Antwort
von Lexus1206, 227

Solang du ihn danach nicht braten willst. XD  Nee, ist nicht schädlich :P

Antwort
von diestel87, 216

Nein
.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community