Frage von lucaa187, 401

Penis Länge mit 13?

Hallo ich heiße luca und mein penis ist 14,5 cm ist das mit 13 jahren normal denn es gibt einen in meiner klasse der ist 12 und ich glaube der hat ein größeren penis LG luca

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Gesundheit & Penis, 212
  • Woher willst du wissen, wie lang der erigierte Penis von Klassenkameraden ist? Die erschlaffte Länge sagt absolut gar nichts aus über die Länge des erigierten Penis. Manche Penisse vergrößern sich stark bei der Erektion, andere nur sehr wenig.
  • Die Größe ist absolut normal und mehr als ausreichend für erfüllenden Verkehr. Zum Vergleich: Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand, Durchschnittsgröße 13 cm (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).
Antwort
von stoffe19, 253

Ist doch völlig ausreichend und normal ^^ :D :) mit 13 brauchst du dir auch darum noch keine Gedanken machen, du bist doch noch voll im Wachstum :)

~lg stoffi <3 :3

Antwort
von Gulider123, 111

Ja das liegt sogar über dem durchschnitt der durschnit bei erwachsenen liegt bei 12-13cm also mach dir keine sorgen .ich bin auch 13 mir gehts genauso nur bei mir in der Klasse ruhen die immer so als hätten die den längsten der Welt. Aber in der Sportdusche siht man ja so einiges😀

Antwort
von janpi21, 171

hey luca

du 13--er 12 und mache dir keine gedanken -denn das sind die gene und ist halt so,denn nicht die grösse ist es in der puber-eher sowas was die natur fast wie nen vorschuss gibt und wenn er nenn grösseren zauberstab hat wie du oder andere dann lass dich überraschen wenn deiner grösser wird-aber kein spotttt-oky schönes weekend--janpi

Antwort
von GanMar, 105

und ich glaube der hat ein größeren

Es wird auch jemanden geben, der hat einen kleineren. Und ganz unter uns: Die Größe ist längst nicht so wichtig, wie Du glaubst. Also bleib cool.

Antwort
von Ashuna, 161

Jeder Penis ist unterschiedlich lang/ dick und ausgeprägt. Ebenfalls gibt es den sogenannten Blutpenis oder Fleischpenis. Über die größe solltest du dir keine gedanken machen, ist nicht so wichtig wie man denkt.

Gruß Ashuna

Antwort
von Unterhosen96, 77

Keine Angst, du brauchst dir mit der Größe keine Sorge zu machen, egal wie groß der Penis deiner Klassenkameraden ist...

Antwort
von Lumpazi77, 96

Mache Dir keine Sorgen, das ist normal

Antwort
von cookymampfer, 23

Ist doch gut. Du liegst ü er dem Durchschnitt der erwachsenen. Ich bin 14 und habe 15 cm

Antwort
von Zain12345, 96

Lieber Luca, Ich glaube das das ganz normal ist. Du wächst wahrscheinlich einfach schneller als die anderen!

Antwort
von linda1429, 83

Das wär auch normal wenn du 38 wärst...
Der wächst bestimmt noch ein wenig...👍

Antwort
von xo0ox, 63

Und trotzdem bist du schon ein paar mm-cm länger als der Durchschnitt eines Deutschen Erwachsenen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchs...

Antwort
von Schnoofy, 74

Am besten du fragst jeden Jungen in deiner Schule ob Du nachmessen kannst.

Anschließend bildest Du aus den Ergebnissen den Durchschnitt und Du weißt Bescheid.

Falls Dir das peinlich sein sollte habe ich aber einen tröstenden Tipp für Dich:

Die Länge des Dingelchens ist sowas von egal!!

Antwort
von Ybodonele, 29

denn es gibt einen in meiner klasse der ist 12 und ich glaube der hat ein größeren penis

Das ist wahrscheinlich ein Angeber. Oder hast du das kontrolliert? :-D

Antwort
von typmitpferde, 27

ich habe leider ein ganz anderes Problem ich bin auch 13 und man sieht immer den buckel bei meinem steifen penis also sei froh

Antwort
von privatepaula33, 105

ja mach dir kein kopf drüber 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community