Frage von HeLLRaZzOr, 401

Penis länge groß genug und Umfang?

Hallo Zusammen, Ich hatte gestern mit meiner Freundin das erste Mal, das Ding ist ich bin der Meinung mein Penis hat nicht grade eine tolle Größe und wollte wissen ob das Normal das er so "klein" ist. Also im Nachhinein haben wir es 4 Mal getan und sie meinte es hätte ihr sehr gefallen und wollte auch immer wieder (sie kam scheinbar 4 mal) und ich gar nicht, da ich zu lange masturbiert habe und mich daran erstmal gewöhnen muss das eine Vagina sanfter ist usw. (nichts desto trotz hatte ich sehr viel Spaß und würde es wieder tun und sie wollte auch immer wieder) Aber mein Penis ist im Steifen Zustand etwa 11-12 cm lang und hat einen 15 cm Umfang. Ich wollte wissen ob das normal ist mit 19 Jahren. In anderen Foren meinten einige aber viele auch Nein (unter anderem) Frauen. Ich wollte eure Meinung dazu hören und freue mich auf eure Rückmeldung. mfg Razzor

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FlorianBln96, 307

Naja du liegst halt etwas unter dem Durchschnitt ( 14,4 cm) 

Aber wieso machst du dir sorgen wenn deine Freundin Spaß dran hat und es kommt ja nicht auf die Größe an sondern auf die Technik und auf die Gefühle.

Antwort
von EUWdoingmybest, 277

Das ist normal. Mehr kann man dazu nicht sagen. Außerdem ist es auch vollkommen egal, ob es normal ist oder nicht. 1. du kannst nichts ändern, 2. du hast damit Spaß.

Und die Statistik liegt eher bei 12-13.

Interessanter weise haben sich die Menschen früher auf Statuen sehr lebensecht darstellen lassen, bezüglich der Penislänge, wenn nicht sogar kleiner machen lassen.

Ich erspare mir den ganzen Kram, und messe erst garnicht.

Antwort
von killner, 229

Sage mal so die Statistik sieht etwas anders aus .. Aber solange ihr euren Spaß habt ist doch alles ok, du solltest dich nicht unbedingt beklagen .. solange alles im Bett und so gut läuft ..

Antwort
von DerpCube, 180

Normal ist das nicht mein lieber. Aber es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt!

Antwort
von teichulme844, 181

Zu meinem Umfang kann ich nichts sagen, aber die Länge liegt bei mir bei etwa 17cm... der deutsche Durchschnitt liegt laut manchen Seiten bei 14.5-15cm. Aber wenn deine Freundin damit zufrieden ist und kommt, ist doch alles gut:)

Antwort
von Nitra2014, 157

Wichtiger als das was normal ist, ist, ob du und deine Partnerin Spaß damit habt und das ist der Fall, also alles wunderbar. :)

Antwort
von laraaxx, 143

Es kommt nicht auf die Größe an . Sei selbstbewusster, dann bist du auch besser. Ihr hat es ja gefallen. Also mach dir kein Kopf

Antwort
von kaufi, 112

Es kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Technik. Es gibt Männer die haben einen Riemen wie ein Gaul und wissen nichts mit anzufangen. Hab Spaß und mach dir keine Gedanken .

Antwort
von critter, 125

Ist doch egal, ob dein Penis der vielbesungenen Norm entspricht. Hauptsache, du und deine Freundin kommen damit klar.

Übrigens ist mehr der Umfang als die Länge wichtig für eine Frau. 

Antwort
von AnonymerPinguin, 20

Das reicht vollkommen!

Vielen Frauen reichen bereits 10cm. Und solange es ihr (und dir) spaß macht brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

Antwort
von MrMuffin1, 134

Das kann man doch so nicht sagen? ! Solange du unter der Größe nicht "leidest" ist alles oke.
Es gibt welche die sind älter und haben einen kleineren aber auch anders herum

Antwort
von SaiiT, 134

Wenn sie "gekommen" ist musst du doch wissen das es ausreichend für einen orgasmus war. Es gibt's keine standart länge für jeden Menschen ist halt bei jeden verschieden. Manche haben größere aber auch kleinere als du kleiner heißt nicht schlechter genauso umgekehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community