Penis länge 11cm Durchschnitt: 4,5cm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mh, am Mittwoch warst du noch 12 und dein Penis war 18,5 cm lang... Du bist also gut 3 Jahre älter geworden, wobei dien Penis geschrumpft ist? Lustig 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesklarXD
09.09.2016, 18:30

😂😂😂😂😂😂😂😂

0
Kommentar von AllesklarXD
09.09.2016, 18:30

bester Kommentar 😂

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
09.09.2016, 18:40

Tja, Knallharte Fakten.... Ähm nee, das war jetzt nicht zweideutig... *hust*

0

Ist etwas kleiner als der Durchschnitt. Aber du kannst damit gut befriedigen, da es nicht auf die Länge ankommt. Es gibt aber natürlich Mädchen, die gerne so ein Monstergerät haben möchten... Aber die kannst du vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst gibt es sogar auf der Erde bei Erwachsenen viel kleinere. 

Die Nepalesen haben  9,3 Zentimetern Durchschnittslänge . Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Das sind erwachsene Männer und die haben und hatten schon immer ganz normalen Sex.Der durchschnittliche Penis ist in Deutschland erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Da ungefähr wirst Du auch hinkommen.

Für 5 - 6 Jahre wächst da noch was, alles Gute.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen, mag sogar kleinere mehr. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesklarXD
08.09.2016, 21:26

auch unter 10cm? Und warum?

0
Kommentar von rxphxelx
08.09.2016, 21:28

klar auch unter 10cm. Also erstens kommt es mir persönlich eh immer auf den Charakter an. Und zweitens steh ich nicht auf diese Monsterschwänze, ums hart auszudrücken. Ist halt so. Ich meine, ich bin 14, da bin ich eh noch zu unsicher, um mir ein 20 cm Gerät einführen zu lassen.

0
Kommentar von Jenny970
08.09.2016, 23:48

Mit 14 solltest du noch nicht mal an sowas denken!

0

In einer Studie wurden 15000 Männer vermessen. Länge 14,5, Umfang 12 sind 4cm breit. Du bist erst 15 Jahre alt.

Du wächst noch bis 20. Ich finde das erstaunlich für dein Alter, wenn man bedenkt wie lange das alles noch wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen OK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesklarXD
08.09.2016, 22:49

Ich liebe deinen Username XD

0

Was möchtest Du wissen?