Frage von peterns, 113

Wächst mein Penis noch?

Meine penis ist ca 8 cm lang wächst er noch? Und Er geht mit der eiche nach unten wenn er steif ist...

Bin 12

Antwort
von SaschaL1980, 38

Hallo peterns,

wieso kommst du denn auf die Idee, dass du dir schon jetzt darüber Gedanken machen solltest/müsstest???

Du bist gerade mal 12 Jahre, also ganz am Anfang deiner Pubertät, wenn überhaupt.

Eigentlich solltest du doch aus dem Sexualkundeunterricht in der Schule wissen, dass der Penis vor allem in der Pubertät wächst. Und, dass die Pubertät bei dir noch nicht beendet ist, solltest du sicherlich auch wissen.

Dein Penis kann bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen. Also mach dir bitte keine Sorgen!

LG Sascha

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 23

Servus peterns,

Das ist völlig okay für dein Alter - und ja, er wächst noch :)

Der Penis eines 12jährigen ist durchschnittlich etwa 8,1 cm groß - die meisten 12jährigen haben einein Penis, der zwischen 6,8 und 10 cm groß ist (siehe die Grafik, die ich dir angehängt hab)

Das bedeutet, dass dein Penis komplett im Durchschnitt liegt und du dir da keien Sorgen machen brauchst :3

Der Penis kann ca. bis zum 19. Lebensjahr wachsen - das hat also noch genug Zeit, auch wenn du dir vielleicht jetzt ein bisschen Sorgen machst :o

Auch deine leichte Krümmung ist völlig okay - die Eichel darf nach unten gehen ,wenn der Penis steif ist :)

Dein Körper ist ja kein maschinell hergestelltes Produkt - sondern alles an ihm ist ja natürlich gewachsen, und da sind komplett gerade Dinge sehr selten :o

Lg

Antwort
von Matzko, 20

Die Größe ist für dein Alter vollkommen in Ordnung. Du brauchst dir überhaupt noch keine Gedanken zu machen, denn du bist erst am Anfang der Pubertät (wenn überhaupt) und ein Mann kann sogar bis über das 20. Lebensjahr hinaus wachsen (und damit auch sein Penis). Du wirst staunen, was sich auch in den nächsten Jahren bei dir und deiner körperlichen Entwicklung noch tun wird. Deine Sorge ist vollkommen unnötig. 

Antwort
von SocialMods, 67

Dein Penis wächst bis zum 16-18 Lebensjahr. Sprich mach dir da noch keine so großen sorgen. ;)

Antwort
von Unterhosen96, 20

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von Robo267, 19

Ich bin 13 und meiner ist 10cm und ich mach mir dabei keine Sorgen

Antwort
von LGBTsupport, 77

Ja der wächst noch ._.

Antwort
von HanzeeDent, 82

Kurz*

Ja, er wächst noch.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten