Frage von Manuelbach, 111

Penis Kuchen | Sahne Schlauch?

https://youtu.be/K0QVXiwZBoQ

Es ist geht um das Video, die haben da so nen Penis Kuchen bestellt oder selber gemacht, wo dann vorne die Sahne rauskommt. Penis Kuchen backen ist kein Problem, aber wie bekomme ich die Sahne zum spritzen ? Gibt's da irgendwie ne Flasche mit Hochdruck wo ich am Ventil nen Schlauch befestigen könnte ? Oder gibt's sowas zu kaufen ? Ich hab echt keine Ahnung wie die das hinbekommen haben. Jemand ne Idee ?

Antwort
von Repwf, 95

Sieht man doch schon auf dem Stadtbild?!

SPRÜHSAHNE!

Bekommst du in jedem Discounter furn Euro 

Antwort
von WienMeidling, 74

siehe bild,das weisse ist sprühsahne die du bei aldi oder penny oder in jeden supermarkt bekommst füe nen €

Antwort
von Shalidor, 61

Hä?! Das sieht man doch im Video sowas von deutlich. Ne stinknormale Flasche Sprühsahne und daran einfach nen Schlauch.

Kommentar von Manuelbach ,

Welchen Schlauch könnte man dafür nehmen  ? Ich glaube allerdings nicht dass es sich um handelsübliche sprühsahne handelt, da scheint ziemlich Druck drauf zu sein . 

Kommentar von Shalidor ,

Ähm... Doch, das war eine normale Sprühsahne. Da war doch gar nicht so viel Druck dahinter. Und Schlauch kannst du jeden nehmen der den passenden Durchmesser hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten