Frage von andreasjurasek1, 533

Ist mein Penis zu klein oder passt die Größe?

Hallo leute ich weiß die frage wurde schon oft gestellt aber ich will es wissen.

Nun mal zu mir ich bin 17 und habe auch ne Krankheit ADHS und musste bis 2014 Medikamente nehmen.

Und ja mein Penis ist steif 12,5 cm lang und ganz wenig schief und ich wollte wissen wegen der Größe ob das passt?

Aber wegen ADHS hat es sicher nichts zu tun das er deswegen klein ist glaub ich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen (ernste antworten) danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koreaner, 160

Hi,

dieser Beitrag ist 100 % ernst gemeint.

Ich schlucke seit ca. 2 Monaten mein eigenes Sperma.

Mein Penis ist von 13,6 cm auf 14,8 cm gewachsen.

Messfehler habe ich nicht gemacht.

Sperma enthält Vitamine, Mineralien und Glückshormone.

Macht außerdem glücklich und ist gesund, wenn der Mann keine Geschlechtskrankeiten hat.

Am Anfang kann der Magen etwas empfindlich reagieren.

Deswegen am besten vorher etwas essen.

Bei google einfach: Sperma ist gesund oder sperm is healthy eingeben.

Kommentar von Koreaner ,

Sorry,

es könnte auch daran liegen, dass mein Penis als Morgenlatte mit Druck auf der Blase größer ist als ohne Druck.Tut mir Leid wegen der falschen Information.

Antwort
von Koreaner, 109

Hallo,

jetzt nochmal eine richtige Antwort.Wenn dein Penis mit
16 oder 17 Jahren noch nicht gewachsen ist, solltest du zum
Endokrinologen gehen. Dort kannst du eine Hormonbehandlung für das Wachstum des Penis bekommen. Normalerweise bei einem Penis unter 10 cm. Kannst ja mal bei der Sprechstundenhilfe am Telefon fragen.

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja danke

Antwort
von Wuestenamazone, 261

Der Penis ist unwichtig weil die Frau so nicht kommt. Das muß beim Vorspiel passieren. Mit den Fingern oder mit dem Mund

Kommentar von habakuk63 ,

Unwichtig möchte ich nicht sagen, aber das ständige hin und her macht die Kilometer nicht ein paar Zentimeter mehr oder weniger.

Antwort
von Beeven, 292

Mein Gott, 12,5 cm reichen doch. Klar geht es immer größer, aber auch deutlich kleiner. Hauptsache er tut, was er tun muss :)

Antwort
von Answerflip, 376

Ein Finger ist um die 10cm lang und reicht aus, um traumhafte Dienste zu verrichten. Mach dir keinen Kopf um 12,5cm. 

Wenn eine Frau deinen Penis zu klein findest, dann ist das, als würdest du sagen, dass du keine Frau mit A-Körbchen nehmen.

Natürlich gibt es solche Menschen, aber sind die es echt wert, sich darüber Gedanken zu machen?

Viele Grüße,
Answerflip

Antwort
von mydadylikesyou, 264

ich hätte angst vor so nem riesen ding...

Antwort
von Delta2201, 218

wie oft man ähnliche fragen hier liest... solang des mädl nicht nen lachanfall beim anblick bekommt is alles gut :D

Antwort
von Lovejessi16, 170

Klar gibt's es immer Größerer aber das ist auch ausreichend zufrieden stellend 

Antwort
von Selena16, 259

Das passt :)

Mach dir weniger Sorgen.

Antwort
von CocoKiki2, 216

es ist einfach egal. mach dir doch nicht über so einen mist gedanken. oder willst du pornodarsteller werden?

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Nein ich will kein pornoDarsteller werden