Frage von Niklas536, 82

Penis ist oben rot und juckt?

Also ich bin 11 Jahre habe noch keine großen pupertätszeichen und mein Problem ist folgendes: Mein penis ist von innen rot und juckt, da ist auch so ein weißes zeug drinne (flüssig und an den rändern!) Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! Ich traue mich nncht deswegen zu Meinen Eltern zu gehen! Achja viele in meinem alter ,,Mastrubieren", das mache ich nicht! Ich fasse ihn auch eigentlich garnicht an außer beim duschen oder heute!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Es könnte eine Pilzinfektion sein. Warst du mal neulich im Schwimmbad?

Fasse dir Mut und zeigs mal deinem Papa. Das ist doch nicht schlimm und er kann beurteilen, ob man zum Arzt sollte. Dagegen gibt es eine Salbe, oder bei einer bakteriellen Infektion Tabletten und alles ist wieder gut.

Kommentar von Niklas536 ,

Danke, ich war heute schon bei meinen eltern, mein Vater hatte das früher auch und weiß was es ist, nicht schlimm wir holen aber morgen so ne salbe dagegen (beim arzt)

Antwort
von Utraris, 55

Auch wenn es dir schwer fällt rede mit deinen Eltern. Muss dir nicht peinlich sein. Es sind deine Eltern, die haben dich früher doch auch immer nackt gesehen. Entspann dich und rede mit denen dann geht gemeinsam zum Arzt, das ist nicht schlimm, der Arzt sieht sowas jeden Tag.

Antwort
von SobowTV, 46

Hallo, dein Problem hört sich ganz danach an, als würdest du nicht gründlich genug Hygiene betreiben! Das heißt du solltest deinen Penis öfter waschen und wenn du duscht immer deine Vorhaut zurückstreifen und gründlich reinigen. Das "weiße Zeug" nennt man Smegma, es bildet sich wie gesagt, durch Hygieneschwierigkeiten. Wenn sich dein Zustand nicht bessert, solltest du unbedingt zum Arzt gehen! Hoffe ich konnte dir helfen, LG!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 13

Hallo! Du musst aber mit Deinen Eltern reden sie sind auch dafür zuständig. Und keine Scham : Millionen Jungs / Männer haben da mal Probleme, ist also völlig normal. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community