Frage von Germany12345, 187

Penis ist nach links unten gekrümmt wie kann man das beheben?

Antwort
von Knutschpalme, 115

Operativ könnte man das bestimmt ändern, das soll aber sehr schmerzhaft sein und kann die Erektion negativ beeinflussen. Solange er nicht einen richtigen Knick hat, würde ich davon abraten. Viele Männer haben einen leichten Links- oder Rechtsdrall.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 20

Das kann man normaler Weise selbst gar nicht beheben. Du kannst natürlich versuchen, deinen Penis nach rechts oben zu biegen, aber ob das viel bringt, wage ich zu bezweifeln. Sollte das zu stark sein und dich behindern, dann zeig das mal einem Facharzt und besprich mit ihm, ob chirurgisch etwas zu machen sei. Ich denke aber, dass das nicht nötig sein wird, wenn du ganz normal damit pinkeln und masturbieren kannst.

Antwort
von EnergyKuchen, 114

Hey!

Geh mal am besten zum Arzt, ich weiß nicht genau was dort ist, dein Arzt hat sich für solche Fälle ausgebildet, er wird dir am besten Helfen.

LG Max

Antwort
von Wuestenamazone, 72

Ich habe noch keinen geraden Penis gesehen. Wenn dich das stört zum Arzt der klärt dich auf

Kommentar von Chillida13 ,

Wieso sollte ihn das stören, dass du noch keinen geraden Penis gesehen hast und woher weiß der Arzt das?

Antwort
von ctest, 70

Hauptsache das Ding ist nicht nach rechts gekrümmt!!!

Kommentar von Spock1701 ,

Wieso denn das?

Kommentar von ctest ,

dann ist der Nudist eher ein Rechtsradikaler.

Antwort
von Unterhosen96, 48

Gar nicht, denn das ist vollkommen normal, dass der Penis nicht ganz gerade ist...

Antwort
von motorradkatze, 29

Das Problem kann man nur bei der Wurzel packen. Also immer schön in die andere Richtung biegen. Mit einer Schnur oder so. Tesa geht auch. So etwas hab ich ja noch nie gehört. Das ist gegen die EU Richtlinie für Penisse. Nach Norm darf ein Penis max. 0.5 cm axiale Abweichung haben. Erzähl das bloß nicht auf dem Einwohnermeldeamt. Gibt eine negative Eintragung in deine biometrischen Daten. Also keine Reisen mehr nach USA oder sonst irgendwo außerhalb Europas. Ich hoffe dir mit deinem hoffentlich nicht zu kleinem Problem geholfen zu haben.

Antwort
von Chillida13, 33

Das ist unbedeutend. Wie ist er denn sonst?

Antwort
von Geldmacher18, 91

Gar nicht

Antwort
von Farbkasten, 86

Ne Krümmung ist normal, google hilft e.e

Antwort
von damentrix, 56

Gar nicht 

Antwort
von FoxundFixy, 56

Deine Sorgen möchte ich haben