Penis ist nach alkohol angeschwollen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um Deinen Penis machst Du Dir Gedanken - und um Deine Leber und die anderen inneren Organe gar nicht?

DAS solltest Du aber und zwar ganz dringend!

Wir Menschen kommen ja halbfertig als Baby zur Welt und genauso wie sich der Körper äußerlich erst langsam entwickelt, so wachsen auch die inneren Organe, erst langsam zu ihrer vollen Funktionsfähigkeit heran! Um das "Gift" Alkohol halbwegs unbeschadet zu verarbeiten, sollten diese Organe schon mindestens 17-18 Jahre reifen dürfen - Du bist erst 13!

Entscheide mit diesem Wissen nun selber, ob Du erst gesund erwachsen werden willst, oder Deinen Köper bereits vorher ruinierst! Bedenke aber, Du allein musst in einem kaputten Körper weiter leben!

Und auf Deinen Penis sollte ein Arzt gucken!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiixLiix
24.07.2016, 19:10

das war auch das letzte mal alkohol kann man denn was machen ist es ok wenn ich noch eine nacht schlafen kann und morgen zum arzt gehen kann?

0

Was möchtest Du wissen?