Frage von Loltrynda, 63

Penis ist mal größer mal-kleiner?

Hay Leute! Nir fällt schon seit längerer Zeit auf das sich die größe meines penises stetig verändert. Mal ist er 17-18 cm und manchmal 13-14. Meine größte Angst ist es das mein schwanz genau Dan wen ich mal Sex habe, die etwas kleinerer Form annimmt, und ich sie Dan nicht richtig Befriedigen kann oder so. War nett wenn ihr mir mal die Ursachen schreiben könntet und was man gegen Sowas machen kann. Lg

Antwort
von TomMike001, 40

Unterschiedliche Größen bzw. Längen können eigentlich nur durch eine Erektion entstehen, also mit Erektion größer, ohne Erektion (also schlaff) kleiner.

Antwort
von SaschaL1980, 40

Hallo Loltrynda,

diese Schwankungen in der Penisgröße hängen ganz einfach mit dem Erregungsgrad zusammen. Je erregter du bist, desto größer ist er eben.

Da ich mal stark davon ausgehe, dass du beim Geschlechtsverkehr wohl sehr erregt sein wirst, brauchst du dir da keine Gedanken zu machen.

Und selbst wenn, mit deinen 13-14 cm liegst du genau im Durchschnitt. Also würde auch das definitiv reichen. ;)

LG Sascha

Antwort
von Pasi2002, 44

Den meißten Frauen geht es nicht um die Größe. Von daher macht dir mal keine Sorgen.

Antwort
von Hulagurl16, 27

1. Du kannst sie auch befriedigen, wenn du 5cm Penis hast, wenn du es etwas nett gestaltest, also nicht sofort Hosen runter und rein-raus ballern, sondern ihr euch etwas Zeit lässt und euch auch so ein bisschen betouched :D 

2. Der Längenunterschied liegt vermutlich daran, wie sehr du erregt bist (also das vermute ich als weibliche Person :D) 

3. Pornos sind keine Vorlage, wie es laufen sollte. (ne Vorlage gibts nicht und mit Vorlage wäre es langweilig -> habt Spaß :D :D :D :D )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten