Frage von Hoernchen230, 219

Penis ist bisschen krumm! :o?

Ernste Frage: Da mein Penis etwas länger als der Durchschnitt ist, liegt er immer nach rechts in der hose oder eben nach links. Nur ich hab das Gefühl er hat sich in letzter zeit ein bisschen nach links gebogen. Das nervt mich echt total. Gibts da irgendwelche Lösungen? Bitte ernst nehmen Lg

Antwort
von Unterhosen96, 65

Kaum ein Penis ist ganz gerade. Eine leichte Krümmung ist vollkommen normal und nciht weiter schlimm. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Kommentar von Hoernchen230 ,

Dankeschön ;)

Antwort
von ThommyHilfiger, 137

Die einzige spontane Möglichkeit ist, ihn konsequent nach rechts zu legen und die Sache weiter zu beobachten...

das tu ich schon seit ein paar Wochen..

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 100

Das ist normal, mach dir mal kein Stress, ich bin ein Mädchen &' sowas stört wirklich keinem.

Antwort
von ZweiEuro, 132

Ich hab das auch, nur ist es bei mir rechts :P

Mich stört es nicht, aber ich denke wenn die ihn immer nach rechts in die Hose "tust" wird siuch das ausgleichen

nein nach einer minute ist der wieder nach links... :(

Kommentar von ZweiEuro ,

was trägst du für Unterhosen lol

Antwort
von Kamatoro, 73

Nach rechts legen und schauen ob er wieder gerade wird.
Wenn nicht hilft nur der Arzt.
Das muss dir aber überhaupt nicht peinlich sein .....

Antwort
von MissBadabummtss, 70

Bin zwar weiblich, aber soweit ich weiß ist das normal.

Antwort
von Chrublick, 92

Bieg einfach nach links :)

Kommentar von Chrublick ,

bzw rechts

Antwort
von cpadict, 83

Ich wollte ne ähnliche Frage stellen. Ka. Wenn du die Möglichkeit hast nackt in deinem Zimmer zu laufen, dann versuch mal das:)

das mach ich ja sogar, haha, aber ich hab hier echt wenig Privatsphäre...

Kommentar von engolmaster ,

Hi ihr zwei. cpadict, da liegst du nicht ganz richtig. Die krümmung hängt zum Teil mit der, ...Ähhhhm..., überdurchschnittlichen Schwanzlänge aber auch mit der Natur zusammen. Eine krümmung kann sich mit der Zeit auch ohne äußere Einflüsse ergeben. Das ist auch ganz Normal und behindert weder den Sex noch die SB.

Grüße
EOL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten