Frage von Wasfrauendenken, 228

Penis in Ordnung?

Hi,

Ich bin 17 und nicht gerade zufrieden mit meinem besten Stück, und will deshalb mal die Frauennwelt befragen!

Hier meine Maaße: 18 cm Länge, 15,5 Umfang, 4,9 cm breit

LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Wasfrauendenken,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Größe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Dick & Größe, 83

Hallo! Sehr dick und über dem Durchschnitt lang. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und bis 21 wächst da auch noch was, alles Gute.

Kommentar von Wasfrauendenken ,

Endlich mal eine gescheite Antwort. Vielen Dank

Antwort
von Akka2323, 157

Ich habe noch nie bei einem Mann nachgemessen und es hat mir auch noch keiner seine Maße offenbart. Daher kann ich trotz vielfältiger Erfahrung überhaupt nichts dazu sagen. Und wenn mir im Bett einer mit dem Zentimetermaß ankäme, würde ich ihn sicherlich rausschmeißen.

Antwort
von surfenohneende, 99

schon recht dick das Ding ... Länge ist minimal über Normal (bei Erwachsenen ) in Europa ... In Zentral-Afrika sind Die größer, in Japan kleiner

Antwort
von AntwortMarkus, 155

Es wird an deinem Charakter liegen und deinem oberflächlichen Denken, dass es nur um technische Daten geht in einer Beziehung, dass du keinen Erfolg hast. 

ES gibt auch Vibratoren die nerven nicht so und die steckt man in die Schublade wenn man keine Lust hat. 

Du bist doch hoffentlich  mehr als deine Fleischwurst die zwischen den Beinen baumelt.

Kommentar von Wasfrauendenken ,

Natürlich...aber man darf ja trotzdem mal nachfragen oder?

Antwort
von TomMike001, 63

Tolle Maße für dein Alter, besser geht´s doch gar nicht, was willst Du also mehr. Damit liegst Du weit über dem deutschen Durchschnitt. Zum Vergleich: Ich bin erwachsen und kann nur 13 cm Länge aufweisen!

Antwort
von schilleralina, 39

Schon unnötig so viele Fragen zu deinem Ding zu stellen oder? wie wäre es denn mit anderen Qualitäten, als mit den paar Zentimentern in der Hose, zu Punkten?;)

Kommentar von Wasfrauendenken ,

Hast ja Recht... hat mich halt interessiert... Naja und auf meine anderen Qualitäten legt ja eh keiner Wert

Kommentar von Wasfrauendenken ,

auf was für andere Qualitäten legst du denn Wert?

Kommentar von schilleralina ,

Humor zb. 

Kommentar von Wasfrauendenken ,

weiter...

Kommentar von schilleralina ,

Ich finde es total wichtig, dass mein gegenüber sich auch für mich interessiert, intelligenz, man sollte über sich selbst lachen können, erlichkeit ...

Insgesammt sind solche charaktereigenachaften qesentlich wichtiger als dein körper

Antwort
von Canteya, 123

Überm Durchschnitt. Darfst dich freuen!

Antwort
von Matzko, 35

Bestens, denn du liegst über dem Durchschnitt (13,12 cm) eines ausgewachsenen Mannes. Was willst du mehr?

Antwort
von HERRBERND22, 86

Umfang interessiert niemanden. Stimmen deine Maße wirklich ?

Kommentar von Wasfrauendenken ,

Wäre die Frage wenn die Maaße nicht stimmen würden eher Sinnlos ;)

Antwort
von minaray1403, 31

Dein bestes Stück ist nicht dein Penis. Wie ist man nur auf dieses schmale Brett gekommen?

Antwort
von Miuwelle01, 127

Mach dir keine Sorgen es ist alles ok! Es gibt Männer deren Penis nur 15 cm groß ist und die sogar älter sind als du^^

Antwort
von farbenlos, 75

4,9 zentimeter Breit? Ach du sch**** o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community