Frage von Fragestar13, 442

Penis im Morphsuit. Wie findet dir es wenn man bei einen Jungen im Morphsuit den Penis mega gut sieht?

Antwort
von Unterhosen96, 286

Naja, es ist eben normal, dass man als Mann da unten was hängen hat und es ist normal, dass man das in engen Klamotten sieht. Wo liegt also das Problem?

Antwort
von H2Onrw, 261

Als Mann hast du nun einmal Penis und Hoden, die untergebracht werden müssen. Dieses sieht man eben an einer entsprechenden Wölbung. Das ist bei allen Männern so und vollkommen normal. Bei Frauen sieht man ja genauso die "Wölbungen" der beiden Brüste.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 278

Servus,

Naja.. äh.. das kommt drauf an :3

Wenn wir jetzt vonnem öffentlichen Faschingsumzug draußen reden - dann würd ichs etwas unangebracht finden (das geht schon in die Richtung Exhibitionismus :D)

Aber wenn der Junge süß ist und es bspw. inner geschlossenen Disko oder si ist... nunja.. dann kann das durchaus ziemlich heiß sein :D

Wo willst du das denn anziehen?

Lg

Kommentar von CalicoSkies ,

PS: Ich sollte dazu sagen, dass ich nicht weiblich, sondern schwul bin - aber selbst wenn ich weiblich wäre, könnte ich nur für mich sprechen :)

Antwort
von DANNYNATION, 279

Albern

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten