Frage von mnuelsen, 236

Penis im entspannten Zustand dunkle Farbe warum?

Ist mein Penis nicht steif, hat er eine ziemlich dunkle Farbe und ist klein. Wenn er steif wird, verändert sich die Farbe erst dann ins helle wenn er auch wider wächst. Ich habe das Gefühl es sieht nicht schön aus wenn man auch noch die Adern sieht usw. Vom Aussehen her bekomme ich oft Komplimente aber vom Penis weis ich nicht ob das gut rüberkommt wenn sie es sehen wird .
Wie siehts bei euch aus Männer habt ihr das gleiche?
Und Mädels wie findet ihr das eigentlich so?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 157

Ellenbogen- bzw. Knie-Effekt: Deine Knie sind bei gestrecktem Bein - wenn die Haut zusammengeschoben ist - auch dunkler als bei gebeugen Beinen (gilt analog für Deine Ellenbogen...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von mnuelsen ,

Danke für die hilfreichen Antworten bin garnicht selbst darauf gekommen wie blöd. Danke das beruhigt mich :)
LG

Antwort
von KIttyHR, 107

Das ist ganz normal. Leg deine Komplexe ab, das kommt auch besser bei uns Mädels an.

Kommentar von mnuelsen ,

Du hast völlig recht danke für den Tip :)

Kommentar von mnuelsen ,

Normalerweise behalte ich solche Fragen für mich und hier ists mir eigentlich egal wie unsympathisch ich auch mit diesen Fragen wirke, denn hier hilft man sich einfach nur anonym gegenseitig. Geniesse es Tabu Themen anonym anzusprechen. Diese Seite ist dafür gemacht ;)

Antwort
von whiteyphantom, 132

das nennt sich Blutpenis und ist völlig normal, dein Penis ist im unerregten Zustand nicht stark durchblutet, wobei die Farbe eher dunkel ist, dann im erregten Zustand wird der Penis mit mehr Blut versorgt, er wird grösser und heller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten