Frage von Unknownnss, 196

Penis Hygiene? Wie /womit macht ihr das immer?

Antwort
von H2Onrw, 41

Einmal täglich entweder beim Duschen oder am Waschbecken die Vorhaut zurück schieben und die Eichel mit lauwarmem Wasser reinigen. Das täglich neu entstehende Smegma sollte damit weg sein.

Antwort
von Unterhosen96, 38

Am besten täglich mit warmen (nicht heißem!) Wasser waschen.

Antwort
von Aryus, 48

Ich mache das immer mit einer Drahtbürste. Damit kriegt man auch verkrusteten Schmutz gut weg

Antwort
von mojo47, 118

unter der dusche mit wasser und vorhaut zurück ziehen, falls vorhanden. seife ist in dem bereich schlecht, zerstört den körpereigenen schutz und fördert pilzinfektionen.

Antwort
von Clonex36, 48

Mit Stahlwolle funktioniert es am besten

Antwort
von Anonym180101, 120

Also, da bestellst du Flusssäure im Internet, und reibst ihn täglich damit ein.

Antwort
von stirbsatan, 100

Waschlappen und Duschgel beim Duschen

Antwort
von Dailytwo, 87

Topfschwamm

Antwort
von MassimoSua93, 110

Mit Wasser

Antwort
von Baltarsar, 95

Wasser, ne hautverträgliche Seife und nem Waschlappen.

Hat man dir das als Kind nicht beigebracht? Schlechte Eltern müssen das gewesen sein.

Kommentar von MassimoSua93 ,

Wobei intelligente Menschen sich nicht wahllos Beleidigungen an den Kopf zimmern sollten

Kommentar von AppleistBeste ,

doch, das ist eigentlich ziemlich geil, weil es eben niemand tut und es im real life auch sanktioniert wird

mit anzeigen oder prügeln

italienische panzer haben btw einen vorwärts und 4 rückwärtsgänge

verstehst du den?

Kommentar von Baltarsar ,

Du darfst nicht vergessen, dass das hier auch Sanktioniert wird. ;) Sieht man daran, dass das beleidigende Kommentar von diesem Mitglied gelöscht wurde.

Rumtrollen und einfach nur auf Stunksuche gehen und Leute beleidigen ist menschlich wie rechtlich verachtenswert und auch im Internet strafbar.

Wenn ich wollen würde, könnte ich auch rechtliche Schritte einleiten. GF wäre mit Gerichtsbeschluss zur Herausgabe von IP und Co verpflichtet.

Da ich aber innerlich in mir Ruhe und meine innere Mitte gefunden habe, regen mich solche Kommentare einfach nicht mehr auf. Ich lasse solche, nach meiner Meinung, menschlichen Ver......ger nicht an mich ran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten