Frage von mahonefever, 495

Penis halb Drin ist das Sex?

Hallo liebe Community, Mein Freund (19) und ich (18) hatte heute gemeinsam unser erstes Mal. Da ich so aufgeregt und etwas panisch war. Hat er seinen p nur halb rein gesteckt. So 1/3.. Die Eichel war auf jedenfall komplett Drin. Zudem bin ich auch gekommen, und er auch. Nun ja jetzt wird es echt peinlich. Meine Frage ist. Kann man das als Sex bezeichnen, obwohl er nicht ganz drin war, sondern nur halb ??

Vielen Dank :)

Antwort
von rosaelefant1997, 353

Auch wenn es komisch war - ja daswar Sex.

Ich glaube die meisten ersten Male sind komisch.
Mit meinem ersten Freund war ich so verkrampft, dass ich bis heute nicht weiss, wann genau er mein Jungfernhäutchen gerissen hat....
Mit meinem jetzigen Freund, der mit mir sein erstes Mal hatte, hatten wir einige Wochen Sex probieren müssen und da wissen wir auch nicht wann genau es passiert ist.

Ich denke wichtig ist nicht, wann es war und wie es war. Hauptsache - mit wem.

Kommentar von mahonefever ,

Ne ne komisch war es auf keinen Fall. Es war sehr schön und aufregend, Nur ich wsr mir nicht sicher, ob man es als Sex bezeichnen kann, oder nicht. Da er ja nur halb Drin war. 

Besten Dank 

Kommentar von rosaelefant1997 ,

Macht was ihr wollt - solange ihr Spass habt und beide damit einverstanden sind.

Wenns für euch Sex war, dann war es Sex.

Antwort
von DuddyYo, 306

Ja, würde schon sagen, das das Sex war, wenn ihr beide gekommen seid. Aber Hauptsache es hat euch beiden Spaß gemacht. So wichtig ist es jetzt auch nicht, ob man das dann auch sex nenne kann :)

Kommentar von mahonefever ,

Ja klar. Das stimmt. Die Frage brannte mir Trdm auf der Zunge 😅 Besten Dank 

Antwort
von Zeitdieb, 128

Klar war das Sex. Du solltest aber keinen Sex haben, wenn du so wenig darüber weißt und nicht aufgeklärt zu sein scheinst. Ich hoffe, ihr habt verhütet.

Kommentar von mahonefever ,

Natürlich verhütet !  Ich weiß über Sex Bescheid. Trotzdem sehr unerfahren. 

Lieben Dank 

Antwort
von Wuestenamazone, 194

Halber Sex kann man ja auch nicht sagen, da ihr beide einen Orgasmus hattet. Also ja es wahr Sex

Antwort
von Computermaniac, 251

Ja es war Sex

beim nächsten mal kommt er auch tiefer ;)

Antwort
von blechkuebel, 223

Ja, kann man.

Kommentar von mahonefever ,

Oki vielen Dank :)

Antwort
von Wippich, 72

Petting ist auch Sex.

Antwort
von tactless, 207

Schniedel in Muschi = Sex! 

Dass man das noch erfragen muss! O.o 

Kommentar von mahonefever ,

Ja aber er war ja nicht halb. Deswegen war ich mir unsicher. Und da wir ja sehr unerfahren sind. War mir die Frage echt wichtig 😅 Vielen Dank 

Antwort
von Philipp800, 204

Ja kann man. Er hat sein Glied eingeführt und ihr hattet ein orgassmus. Egal wie tief er drinn ist. Aber dank deinem Freund dass er es gemacht hat. Würde sonst bestimmt weh tuen

Kommentar von Beinhorn ,

Sex und Orgasmen gehören leider nicht zwingend zusammen.

Kommentar von Philipp800 ,

ich weiß aber trotzdem bezeugt es, dass sie eindeutig sex hatten. ein Orgasmus kommt ja nicht einfach von der Luft angeflogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten