Frage von Phejepp, 195

Penis großen Eifersucht?

Also ich bin 15 und hatte eine freundin mit der ich Schluss gemacht habe. Sie hat mitlerweile einen neuen. Ich hatte mit ihr keinen Sex weil wir noch 14 waren und es nicht so wichtig war aber der neue hat 20 cm... Ist 16. das macht mich natürlich schon Eifersüvhtig. Meiner ist so in etwa 13-15 cm steif und krumm. Ist das trotzdem genug? Und wie viel wächst der wohl noch?
Lg phejepp

Antwort
von TheFluffyGeier, 145

Hi Phejepp :) 

Erstmal: Wieviel "er" noch wächst kann dir hier niemand sagen, da das bei jedem unterschiedlich ist. Aber da du erst 15 bist kann es gut sein, dass er noch ein bisschen größer wird. 

Ich verstehe, dass du dir deswegen Gedanken machst, aber mal ganz ehrlich: Ich bin ein Mädchen und ich finde es absolut nicht wichtig, wie groß der Penis von jemandem ist... XD ich meine, ich wähle meinen Freund doch nicht nach der Penisgröße aus, sondern danach ob wir zusammen passen und uns gut verstehen ;) Also mach dir da mal keine Sorgen :) Wenn du das richtige Mädchen gefunden hast, wird sie damit schon zurechtkommen ;)

Antwort
von lohne, 144

Es kommt nie auf die Größe des Pinsels an, sondern nur darauf was und wie du ihn handhabst.

Antwort
von Whispersilk, 172

Hey Phejepp,

also erstmal es kommt eigentlich garnicht auf die Größe an,es geht um die Dicke(Breite/Umfang,wie auch immer).

Die Frau spürt natürlich auch die Länge allerdings ist das Gefühl mit einem breiteren Penis viel besser.

Ich bin ebenfalls 15 und hab ungefähr 15cm im steifen Zustand,dazu kommt das meiner ebenfalls krumm ist,leben tu ich immernoch.

PS: Dein Penis wächst übrigens bis zum 21. Lebensjahr also hast noch Zeit einen breiteren/längeren zu bekommen,ich lebe auch mit meinen 15cm + Krümmung.

Grüße,
Whispersilk

Antwort
von Chaboyy99, 122

Woher weißt du das seiner 20 cm ist? Jetzt sag nicht er hat das gesagt oder deine ex. Aber ja der wängst noch

Antwort
von PandaGoku, 36

Der ist älter als du also ist das durch aus Normal aber bei mir ist es so das ich einen 12,5 cm langen habe mit 16 im steifen zustand und mein kleiner bruder 14,5 cm im steifen zustand und er ist 12 :)!

Antwort
von ich500, 128

Das peniswachstum sollte zum ende der Pupertät abgeschlossen sein

Antwort
von AudreyHepburn1, 117

Nein Kevin einfach Bein

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Nein*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten