Frage von Kevin37, 154

Penis größe und vergrößern?

Ich habe 3 Fotos von ein paar hübschen Mädchen gesehen. Auf den Fotos waren 3 14jährige Jungs. Ich bin auch 14 und war erschrocken über die Größe deren penis. Ich habe auch letztens bei einem kollegen geschlafen und er schlief nackt. Mitten in der Nacht bekam er während des schlafens einen Ständer. Ich habe unsere penisse verglichen und seiner war ca 2cm Größer obwohl er über 1 Jahr jünger ist. Am Morgen ging der Wecker und wir lagen schon etwa aufeinander im Bett. Da hatte ich einen Ständer und er fasste ihn an. Später holten wir uns gegenseitig einen runter. Er machte sich dabei über meinen Penis lustig weil er klein war. Was soll ich machen wie kann ich meinen vergrößern ? Ich bin 14 und habe 11cm.

Antwort
von Tellensohn, 83

Salue Kevin

Du brauchst Dich von Deinem Kollegen nicht veräppeln lassen. Bei den einen fängt er etwas früher an zu wachsen und hat mit 14 schon fast die Erwachsenengrösse erreicht, bei anderen geht es etwas später los, wächst aber dann noch lange.

Es kann gut sein, dass Du Deinen Kollegen noch überholst. Du musst einfach ein wenig Geduld haben.

Abgesehen davon, die Penisgrösse spielt eigentlich nur unter Männern eine Rolle, ein Grosser sieht halt so "dekorativ" aus.

Die Frauen haben Ihre empfindlichste Stelle am Vagina-Eingang und da kommt jeder hin.

Wenn es Dich tröstet, bei den Frauen untereinander ist es die Busengrösse, bei der jede meint, die andere hätte den grösseren.   

Also, hab noch ein wenig Geduld.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort
von Unterhosen96, 50

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von SaschaL1980, 49

Hallo Kevin37,

du musst dir wegen der Größe deines Penis wirklich keine Sorgen machen. Du bist noch mitten in der Pubertät, da wächst dein Penis bestimmt noch um einiges.

Wenn der von deinem Freund jetzt schon 2 cm größer ist als deiner, dann ist das auch normal. Er ist wohl etwas eher in die Pubertät gekommen, und sein Penis ist eben schon mehr gewachsen. Aber das holst du bestimmt noch auf.

Im Übrigen hat der durchschnittliche Penis eines Erwachsenen (je nach Studie) eine Länge von ca. 13,5 bis 14,5 cm. Wie du siehst, bist du davon schon gar nicht mehr soo weit entfernt.

Dein Penis kann übrigens bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen. Also noch genügend Zeit!

LG Sascha

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 84

Servus Kevin37,

Ein 11 cm großer Penis bei einem 14jährigen ist völlig in Ordnung :)

Die durchschnittliche Penisgröße bei einem 14jährigen Jungen beträgt ungefähr 10 cm im steifen Zustand - gute 80% aller Jungen in deinem Alter haben einen Penis, der zwischen 8,1 cm und 12,4 cm groß ist. :3
(Schau auch mal das Bild an, was ich angehängt hab)

Du liegst daher sogar über dem Durchschnitt für 14jährige - das heißt, dass deine Penisgröße völlig normal ist,  du brauchst dir da keine Gedanken zu machen :3

Jeder Junge kommt ein bisschen unterschiedlich in die Pubertät - es gibt daher in deinem Alter schon Jungen, die "weiter" entwickelt sind als auch Jungen, die noch nicht so weit entwickelt sind - das ist völlig normal.

Daher kann es auch gut sein, dass auch ein 13jähriger einen längeren Penis hat als du - da ist einfach die Streuung relativ groß (und es gibt ja sehr weit entwickelte 13jährige, so wie sehr kindliche 13jährige)

Vergrößern kannst du den Penis überhaupt nicht - auch wenn das nicht die Antwort ist, die du vllt. gerne hören würdest :o

Warte einfach ab, bis dein Penis von alleine wächst - er kann und wird bis zum 19. oder 20. Lebensjahr noch wachsen, und da wird sich noch einiges tun, glaub mir :3

Der Durchschnitt bei dt. Erwachsenen beträgt - je nach Studie - zwischen 13,12 cm und 14,48 cm - soviel dazu fehlen tut dir also eigentlich gar nicht mehr :)

Lg

Antwort
von AmonMaxiMo, 49

Hi

Hast du ein Blut oder Fleischpenis ( schwarze haben meistens ein Fleischpenis)

Jetzt mal so am Rande will dich auch nicht verurteilen aber bist du schwul

LG Amon

Kommentar von Kevin37 ,

Ich denke einen Blut penis den schlaff ist er nur 6cm 

Und nein ich bin nicht schwul . Ich hatte schon genug Freundinnen um zu wissen das ich normal bin

Antwort
von Lukfragt, 36

Aber mit 14J sind 11cm schon ganz ok.

Kommentar von Kevin37 ,

Ich finde leider nicht das er ok ist. Ich hatte schon immer 11cm und der ist noch nicht gewachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten