Frage von Unbekanntmm2016, 177

Penis größe reicht das für sex?

Hallo ich bin 16 jahre alt mein penis ist steif 12 cm lang hat einem umfang von 11.5cm und einen durchmesser von 4.5 ich habe eine Freundin und wir wollten bald sex haben sie ist keine jungfrau reicht das um sie zu befriedigen? Und noch ne frage wächst er noch

Antwort
von Tokij, 158

Damit liegst du zwar unter dem Durchschnitt, reicht aber trotzdem aus, um die erogenen Zonen der Frau stimulieren zu können (inklusive G-Punkt, der etwa 5 cm hinter dem Scheideneingang zu lokalisieren ist).

Trotzdem sind die individuellen Vorlieben der jeweiligen Frau absolut verschieden. Manche mögen es so, manche so. Da kann es gut/schlecht sein, einen kleinen/großen Penis zu haben.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 177

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! ;-)

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu dürfen, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Dann kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz und ihr könnt beide viel Spaß haben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von DrBrainstorming ,

Sensei <3

Kommentar von Mario4Sport ,

Ich finde deine Antworten manchmal doch sehr grenzwertig. Hier hat niemand danach gefragt, was du in deiner Freizeit mit deiner Zunge machst. Es wäre schön, wenn deine Antwort etwas sachlicher und weniger persönlich ist. Klar ist es auch immer mal gut persönliche Erfahrungen mit einfließen zu lassen. Doch wenn jemand eine Frage zur Penisgröße stellt finde ich es unangebracht mit deiner "Zungengeschichte" zu antworten.

Kommentar von RFahren ,

Hmmmm - von Dir finde ich garkeine Antwort zu dieser Frage.

Wenn Du meine Antwort aufmerksam liest, dann wird Dir sicher auffallen, dass diese vermittelt, dass die Größe des Penis nicht für das Vergnügen der Frau maßgeblich ist. Der Junge will nix von Statistiken und Durchnittswerten lesen, sondern erfahren, ob er bei den Frauen mit gutem Sex punkten kann - und das kann er, wenn er richtig vorgeht. Für das eigene Vergnügen sind die Abmessungen ohnehin irrelevant!

Dass ich hier von eigenen Erfahrungen schreibe, hilft dem Fragesteller wohl auch mehr, als die zahlreichen "Ich habe gelesen..." oder "ich stelle mir vor es würde..." -Antworten der vielen Theoretiker hier...

In diesem Sinne:

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von peterobm, 136

1 - reicht

2 - kann, muss aber nicht

Antwort
von Unterhosen96, 90

Das reicht vollkommen aus, da musst du dir keine Sorgen machen!

Antwort
von 66SWEETY66, 114

es kommt niocht auf die gröse an. Die meisten Frauen täuschen einen Orgasmus beim sex vor. Was die meisten mehr werregt als vaginalsex ist wenn du ihren Kitzler stimmulierst. Also dein Stück ist zwar etwas unter dem durchschnitt aber das hat gar nix zu bedeuten. außerdem..habt ihr bestimmt auch so spaß

Antwort
von BlackHawkDE, 140

OH GOTT... auch wenn du nen Pen** von 5 cm hättest würde es reichen...

UND SUCH DIR NEN PSYCHOLOGEN AUF KEIN NORMALER MANN MIST UMFANG UND LÄNGE SEINES PRIMÄREN GESCHLECHTSORGAN AN!!!!!!!!!

Kommentar von Unbekanntmm2016 ,

😂😂

Kommentar von simsataby ,

Und du solltest mal in die Schule gehen und Deutsch lernen

Kommentar von BlackHawkDE ,

im nachhinein sehe ich auch, dass der satz grammatikalisch falsch war aber naja :)

Antwort
von userqy, 123

ja das reicht

Antwort
von wiki01, 153

Diese Frage ist wieder ein Beispiel dafür, dass junge Menschen alle wissen, "wie man die Beine breit macht", aber nicht, was zwischen den beiden großen Zehen beim Verkehr stattfindet.

Eine Frau ist so "gebaut", dass alles, was sie in Erregung bringt, in den ersten 4-5 cm ihrer Vagina angeordnet ist. Da hat sich der Konstrukteur schon etwas einfallen lassen, nicht wahr? So kommen auch Menschen mit einem kleinen Penis zum Zuge.

Übrigens ist dein Penis nicht klein. Wenn du etwas kleines sehen willst, googel mal nach "Micropenis".

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten