Penis Größe normal oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist das dein Ernst?

... Ah, deswegen ist sie dir peinlich und hat auch sowas von mit Computern zu tun...

Ausserdem warum stellt man so eine Frage? Denkst Du die Frau läuft dir weg mit dem Ding oder wie? Dann bräuchtest Du sie auch ganricht erst versuchen zu knallen wenn Du das denkst! Scheinst null Selbstbewusstsein zu haben...

Ausserdem sind wir doch nicht deine Ärzte und es gibt für dich 100% wichtigeres im Leben als sich zu ärgern wie mikrig man doch sei etc.

Sieh es doch mal positiv es gibt Meschen ohne Glied oder gar mit Microding, die würden dich für diese Frage auslachen!

Sei mal mit dem zufrieden was Du hast und trachte nicht nach dem größeren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Dich wohl leider damit abfinden. Und deine Freundin scheint es ja zu akzeptieren?! Aber es kommt auch auf die Technik an, mache Dich mal schlau. Abgesehen davon stehen auch einige auf einen kleinen Penis (siehe meine Frage in meinem Profil). Weniger ist manchmal auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie ich bereits schrieb, ein unterentwickelter Penis ist im Leben nichts wichtiges!

Ausserdem, kannst Du das doch aussnutzen, wenn sie dich wirklich mag, bleibt sie trotzdme bei dir! Wozu gibt es schließlich Finge etc...

Man muss sich nur zu helfen wissen. Tipp: Du kannst auch mit Handarbeit dein  Glied noch etwas größer werden lassen! Der ist noch nicht vertig gewachsen, sondern erst mit 23 ca!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hatte ich bisher noch nie einen wirklich großen Pe.nis... Im erregten Zustand ist er maximal 6 bis 7 cm groß/klein... Was im Endeffekt wirklich klein ist. Ich werde nächsten Monat 19

JA, sehr klein, aber ideal für Anal ... solte abner auch Vaginal funktionieren ... probiere es bei ihr aus ... auch fraunen haben einen unterschiedlich langen "Liebes-Tunnel" zwischen den Beinen

Wachsen tut der Penis noch bis 21 oder 22 etwas ( vermutlich auf 9 bis 12 cm )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe so vor: lote vor dem Sex aus, wie das Mädchen oder die Frau zu deiner Penisgröße stehst, damit du kein Trauma erlebst. Es gibt durchaus Frauen, die dich auslachen und den GV verweigern, weil sie von solch einem "Knirps" nicht gevögelt werden wollen. Dann gibt es aber auch welche, denen es völlig egal ist. Daher ist ein Sondieren vorher notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin181818
12.11.2015, 17:09

Sie weiß bereits, dass er nicht all zu groß ist... Und sie ist da völlig neutral :)

0

du must dich mit dem was du hast zufrieden Die Grösse macht es nicht, die Technik eben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Durchschnitt in Deutschland ist so 14 cm ... aber keine Sorge das ist egal da beim Mann die Eichel und bei der Frau nur der vordere Bereich der vagina die größte Rolle bei der Erregung spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das leider nicht. Deutscher Penis liegt bei 13-14 cm.
Aber wie du selbst sagst Länge ist nicht alles. Guck mal im Internet nach Techniken für einen etwas kleineren bestückten Mann. Da wird sich was finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein wahrer künstler arbeitet auch mit kleinem gerät ! ändern kannstus leider nicht ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso so sicher dass es sich Ende des Jahres ändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung