Frage von Anonym992134, 313

Penis größe Normal bin 15?

Mein Penis ist schlapp 7cm und Steif 15 ich wollte mal wissen ob das für mein alter normal ist und ob man damit Sex haben kann? lg

Antwort
von voayager, 148

In wahrhaft monotoner Weise taucht hier bei gf stets die gleiche Frage auf, ist schon beachtlich. Berkenswert auch die irrige Annahme, das für GV eine bestimmte Riemengröße erforderlich sei, wie wenig doch junge Vertreter des männlichen Geschlechts über Sex Ahnung haben. Sie kennen zwar die Größe ihres Stietzchens, doch dann hat es sich auch schon.

Nehmen wir da mal das weibliche Geschlecht zum Vergleich, die allermeisten Mädchen und auch Frauen wissen nicht wie lang ihre inneren und äußeren Schamlippen sind, auch die genaue Größe ihres Kitzlers ist ihnen meist nicht bekannt, dennoch können die meisten ziemlich genau abschätzen, worauf es beim Sex ankommt und sie wissen auch sehr genau, dass kleinere Gemächte ihren Dienst gleichfalls gut dann verrichten können, wenn der passende Eigner hierfür in der Lage ist. auf die Art des Einsatzes kommt es nämlich an und nicht auf die Größe.

Antwort
von Anonymux8, 222

Klar kannst du Sex haben. Der von meinem Ex war kleiner und trotzdem alles gut. Wachsen tut er aber bestimmt auch noch

Antwort
von Biboy00, 148

Ja das ist voll ok 👌
Du kannst davon ausgehen das er im nächsten halben jahr noch wächst

Antwort
von kinglion6200, 209

Das ist etwas unter dem durschnitt, Sex kannst du damit sicherlich haben , alleine auf die Technik kommt es an :))

LG lion

Kommentar von Messkreisfehler ,

Soso, wie groß ist denn deiner Meinung der Durchschnittspenis?

Antwort
von Wonnepoppen, 185

du hast doch bestimmt Zeit hier mal ältere Fragen anzuschauen?

Deine wird so oft gestellt, daß du bestimmt jede Menge Antworten bekommst?

Kommentar von Issei2 ,

Jede Frage ist einzigartig, umso mehr fragen dazu kommen, umso größer wird die Möglichkeit das zu finden was man sucht. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

du findest also diese Frage einzigartig?

außerdem meinst du wohl, je mehr "Antworten" dazu kommen, denn sonst paßt was nicht!

Kommentar von kinglion6200 ,

in den Regeln dieses Forums steht das man alleine auf die frage antworten darf also erspart dir doch die Belehrungen ...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hab ich irgend etwas davon geschrieben, daß man nicht alleine antworten darf?

Ich habe meine Meinung zu dem Kommentar gesagt, wenn du sie als Belehrung siehst, ist das dein Problem, ich habe keins damit, ok?

Antwort
von Unterhosen96, 89

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 191

Du bist erst 15, das wächst noch

Antwort
von Nightlover70, 132

Und 25 cm kann man keinen Sex haben.

Antwort
von ZEROCIRCLE, 102

Das is doch super! Was hasst du? Denkst du er is zu klein? ^^ das is ne gute Länge, viele kommen da nich mal ran! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community