Frage von MilchSchnitte01, 193

Ist meine Penisgröße normal?

Ich bin 14 und werde bald 15 und wenn mein penis schlaff ist finde ich ihn zu klein und wenn er steif ist er schon größer und dicker er ist dann ca 12 cm ich musste ihn selbst vergrößern aber hab da durch am penis kleine risse aber das ist egal. Ist mein penis groß genug oder nicht das kratzt an mein selbst werd gefühl weil ich ihn klein finde

Antwort
von CryptonNite, 125

Mit 14 wächst dein Geschlechtsteil noch. Es kommt nicht sonderlich auf die Größe an, sondern ob du weißt, wie du damit umgehen musst. ;-)

Kommentar von MilchSchnitte01 ,

Ich habe noch nie sex gehabt

Kommentar von CryptonNite ,

Hab ich auch nicht geschrieben. Du weißt im Ernstfall sowieso von allein, was du machen musst und es wird dir völlig ausreichen. Mach dir also um die Größe deines Penis keinen Kopf.

Antwort
von OnkelGustav, 98

Meiner ist erregiert ähnlich groß und meine Freundin hat's noch nicht gestört (nach 8 Monaten). Unerregiert komme ich auf ca. 4cm, so ist er schön kompakt. Der ist schon gut, wie er ist.

Kommentar von MilchSchnitte01 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community