Frage von BBplayer007, 476

Penis Größe mit 17 normal?

Hallo Leute Ich finde das ich einen kleinen penis habe und ich gebe langsam die Hoffnung auf das er noch wächst... Ich bin wie gesagt 17 Jahre alt mein penis ist steif 13.5 cm groß alle meine Freunde haben einen größeren auch wenn sie jünger sind Was meint ihr wächst er noch oder nicht mehr ?

Antwort
von Unterhosen96, 453

Der Durchschnit des deutschen Mannes liegt bei 13,12cm. Da liegst du knapp drüber und das ist auch mehr als ausreichend. Zudem kann dein Penis sogar noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen.

Das die Penise deiner Freunde größer aussehen oder sind, kann natürlich sein, denn so ist das eben, dass manche einen größeren und manche einen kleineren haben, aber das ist nicht weiter schlimm. Zudem solltest du beachte, dass der Penis von der Seite aus betrachtet größer aus sieht als von oben, dass heißt die Penise von anderen kommen dir im Vergleich zu deinem größer vor. Wenn du deinen Penis aber mal im Spiegel betrachtest wirst du merken, dass er da auch größer aussieht als von oben gesehen. Den anderen geht es natürlich auch so, also denken immer alle sie hätten den kleinsten, obwohl es nicht stimmt!

Das wichtigste ist aber, dass er funktioniert!

Kommentar von Cornyflake01 ,

Schmarn! Der Durchschnitt liegt bei knapp über 14,5 cm. 

Kommentar von Unterhosen96 ,

Es gibt verschiedene Studien aber die aktuellste besagt meineswissens 13,12cm und eine frühere 14,5cm... So genau sagen kann man das eh nie und fakt ist so oder so, dass 13cm mehr als ausreichend sind für den Sexualverkehr und andere Dinge!

Antwort
von H2Onrw, 354

Dein Penis kann noch etwa drei Jahre wachsen. Das brauch er aber gar nicht, da du bereits jetzt den Durchschnitt erreicht hast.

Laut einer britischen Studie aus diesem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.

  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und der Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.

  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.

  • Der durchschnittliche Penis hat bei einer Erektion einen Durchmesser von 39mm (Umfang 12,3 cm).


  • alle meine Freunde haben einen größeren

    Bei Peislängen solltest du nur das glauben was du selber gemessen hast und nicht das was andere dir erzählen. Beim "sehen" eines anderen Penis musst du an den anderen Betrachtungswinkel denken. Deinen eigenen Penis siehst du von oben und dabei wirkt er etwas kleiner.

     

Antwort
von Tragosso, 329

Es gibt keinen offiziellen Durchschnitt für Minderjährige. Warte noch ein paar Jahre, ab da gilt der Durschnitt für Erwachsene. Und der liegt in Deutschland bei 14,irgendwas. Das heißt du kannst genauso gut drunter oder drüber sein. Alles ist ganz normal. Auch, wenn er so bleiben sollte.

Antwort
von BBplayer007, 279

Wie kommst du jetzt auf 18 ?
Müsste er nicht schon längst wachsen ?

Antwort
von SofiaNik, 228

Wenn du dir öfter ein runterholst wird er auch größer bro 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten