Frage von ryankiller7, 1.012

Penis größe mit 13 PEINLICH?

Das ist mir richtig peinlich .-. Also : Heute haben mich zwei Mädchen angeschrieben am Anfang wusste ich nicht wer die sind bis ich wusste dass es paar alte Internet Freundinnen und die wussten wie groß meiner ist ( Will nicht sagen wieso xD). Die meinten die ganze Zeit dass ich nen Mikro Penis hätte und dass zieht mich voll runter!

Mein Penis ist im schlaffen zustand 9 cm im Steifen 14. Ist er wirklich klein

Danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, Medizin, groß, ..., 504

Hallo Ryankiller! 
 Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast - und bis 21 kommt noch einiges hinzu. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.  Bei erwachsenen Männern!!! 

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von juergen02, 612

Das was die beiden Mädchen da mit dir abziehn, ist im Grunde mehr als lächerlich. Sei froh mit dem was du hast und mach dir keine großen Gedanken darüber.

Übrigens ist 14 cm ein guter Durchschnitt. Zumal du noch im Wachstum bist. Da kann sich immer noch was entwickeln.

Es ist vielmehr die Frage, warum die beiden sich über dich lustig machen. Da scheint es vorher wahrscheinlich schon mal eine andere Situation gegeben haben.

Vielleicht ein kleiner Tipp: Geh den beiden einfach aus dem Weg und beachte sie nicht. Das läßt sie eher abkühlen, als wenn du sie versuchst zu maßregeln. Zeig, dass du selbstbewußt bist und halte dich an diese Menschen, die dich auch zu schätzen wissen.

Antwort
von Schwoaze, 413

Lass Dich nicht verunsichern. Du bist 13! Alles in Ordnung!

Antwort
von xYukon, 472

Na passt doch, wie bereits erwähnt bist du im Durchschnitt.
Habe irgendwo mal gelesen, dass schon 3-5 cm reichen, um eine Frau zu stimulieren :) ansonsten würde ich sagen, es kommt auch sowieso eher auf die Technik an als auf die Größe, was willste mit 30cm wenn du's einfach nicht bringst?

Mach dir da keinen Kopf, bist ja auch noch recht jung, die Meinung von 2 pubertierenden Mädchen mit denen du (wahrscheinlch) länger nich mehr geschrieben hast kann dir eigentlich am Arsch vorbei gehen :P

Antwort
von Coopacabana, 405

Eine Penisgröße ist genau so wenig Peinlich wie die weibliche Oberweite. Jeder Mensch ist anders gebaut, und jeder Mensch hat andere Vorlieben. Egal welche Größe peinlich ist da nichts.

Nebenbei mit 13 hast du auch noch Zeit. Jeder Körper entwickelt sich anders.

Antwort
von AgataMechthold, 254

Also meine letzten drei Freunde hatten zufälliger weiße auch alle um die 14 cm und mit ihnen war der sex viel besser als mit meinem ersten freund, der 21 cm hatte....

Antwort
von T1011, 337

Durchschnitt. Sag einfach du hast ein Blutpenis

Antwort
von Chillida13, 225

Nein, du liegst über dem Durchschnitt. Die Mädchen sind Durchschnitt.

Antwort
von peterobm, 264

Durchschnitt

Antwort
von igniteking, 279

14CM ist Durchschnitts größe der Deutschen, und du bist erst 13! Penis Wachstum endet mit 18-21 Jahren ungefähr ! du solltest glücklich sein!

Antwort
von DrAugust, 296

In deinem alter normal. Diese mödchen sollten sih mal um ihre körbchengröße sorgen machen.

Antwort
von Spock1701, 178

Mein Gott ich hab schon 377 Penis längenfragen gesehen, jeder auf diesem Portal sollte wissen dass der Durchschnitt laut Britischer-Studie 13,12 cm eines Erwachsenen beträgt. Dadurch bist du drüber und darfst dich glücklich schätzen. Mannomann.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von Juliana19092002, 236

Frag sie doch einfach mal nach ihrer Oberweite und lach darüber.. außerdem ist das in dem Alter normal

Antwort
von exit123, 224

Was ist nun deine Frage oder dein Anliegen? Jeder hat einen anderen Penis und du solltest dich nicht dafür schämen. Die Mädchen ziehen eine alberne Show ab. Meistens wollen sie dadurch nur ihr Selbstwertgefühl verbessern und ihre eigenen Unzufriedenheiten vertuschen.

Antwort
von violavio, 199

Dass die sowas sagen zeigt ja dal, dass sie kleine Mädchen sind, die keine Ahnung haben 14 cm sind nicht klein.

Antwort
von sweetycherry03, 72

Es kommt nicht drauf an wie groß die Geige ist sondern wie gut man drauf spielt
Mal abgesehen davon der Vaginaleingang ist 10cm
Ich bin selbst ein Mädchen
Hör nicht auf die Gören die kreischen ab 10cm
Allgemein hatten sie noch nie Sex
Du bist schon über dem Durchschnitt der AUSGEWACHSENEN männer :O
Jemand hat ne Frage Gestellt wie groß einer sein sollte
Fast alle haben geantwortet 10cm
Für was braucht ihr ein Riesen Dödel
Wenn es der frau EH nur wehtut

Antwort
von mychrissie, 136

Nein er ist nicht zu klein. Aber Du wunderst Dich, dass die Mädels so intime Details über Dich wissen, und machst genau diese hier völlig blauäugig publik.

Wenn Du immer so offenherzig im Internet unterwegs bist, kennt das Web Dich inzwischen besser als Du Dich selbst.

Antwort
von MikeTyson56, 202

14 cm ist der Durchschnitt bei Deutschen aber der Penis Wächst noch also Hör nicht auf die

Antwort
von TopRatgeberNR1, 177

also hör mal zu: mit 13 jahren ist das eine ordentliche grösse und das was die mit dir machen ist kindisch. jetzt rate ich dir: frag die doch mal was die für eine körbchengrösse haben und dann kannst du sie ggf. auslachen diese dummen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community