Penis größe für alter normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo lukees,

in deinem Alter ist jede Größe absolut normal. Du bist entweder noch gar nicht in der Pubertät, oder noch ganz am Anfang.

Daher ist dein Penis sicherlich noch nicht wirklich viel gewachsen. Aber gerade das ist eben auch absolut normal in dem Alter.

Die schlaffe Größe ist schon mal sowieso nicht entscheidend. Und deine Größe im steifen Zustand ist gar nicht mal schlecht. 

Wenn du mal bedenkst, dass der Penis in der Pubertät am stärksten wächst, und der Durchschnitt beim Erwachsenen bei unter 15 cm liegt, dann denke ich mal, bei dir ist alles im grünen Bereich. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es sowieso nicht ändern...und warum ist dir dass so wichtig? Mit 12 Jahren hab ich mit keine Gedanken über meine Penisgröße gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masterkev03
05.09.2016, 00:24

Jeder ist anders...

0

Dein Penis Wächst noch keine angst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus lukees,

Das ist völlig okay für dein Alter und eigentlich sogar recht groß :3

Der Penis eines 12jährigen ist durchschnittlich etwa 8,1 cm groß - die meisten 12jährigen haben einein Penis, der zwischen 6,8 und 10 cm groß ist (siehe die Grafik, die ich dir angehängt hab)

Du liegst daher am oberen Ende vom Durchschnitt bei 12jährigen - das ist daher alles okay :)

Dein Penis wächst ja noch (und kann wachsen bis du 19 bist) - daher keinen Stress :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?