Frage von Cans2002, 136

Penis größe 14Jahre?

Hay an alle! Könnt ihr mal Schreiben wie groß euer Penis mit 14 Jahren war / Ist.

Will einfach mal so ein vergleich haben ob ich ein kleinen oder großen habe. Ich weiß die meisten sagen wie immer "Der wächst noch bis du 20 Jahre bist" Aber ich würde gerne mal wissen wie groß er im Durchschnitt ist bei 14 Jährigen.

An alle Jungs, Nicht übertreiben ;)

Antwort
von Unterhosen96, 47

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von kyseli, 47

Du musst deine Ansicht wechseln...

Eine Scheide ist zwischen 6 und 13 cm tief, ok? also denk nach--dass es bei den meisten Jungs schnurzegal ist, höchstens sie wären da unten verkrüppelt

Antwort
von TomMike001, 37

Habe als Erwachsener leider nur 13 cm und musste mir auch schon mal von einer Frau anhören, dass er ihr zu klein ist.😩

Wobei der dt. Durchschnitt soll ja so 13 - 14 cm sein.

Antwort
von NicoBoy6, 19

ich bin 14 Jahre alt und meiner ist 14 cm groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten