Frage von Arschk3ks, 198

PENIS GRÖßE 11 JAHRE Hi, ich bin 11 Jahre alt und mein Penis ist 7cm schlaf und 9cm steif! Ich habe keine Durchschnitte gefunden Bitte hilft mir?

Antwort
von blazery, 125

Kind! Bis zum Ende Deines 25. Lebensjahres wächst Du noch. Sowohl körperlich als auch nichtkörperlich.

Warum Du in dem Alter schon Sex haben musst erschließt sich mir ja nicht. Es ist Deine Sache. Aber gesund ist es nicht für den nichtstofflichen Bereich. Das nutzt nichts. Um Sex zu haben ist es sinnvoll ausgewachsen zu sein, fähig zu sein das Gegenüber zu respektieren, achten, tolerieren, gut zu kennen und so fort. Auf erwachsener Ebene. Schon aus hormoneller Sicht ist dies in dem Alter nicht möglich. Ein sehr weites Feld. Hormone beeinflussen und steuern unsere Wahrnehmung. Bei Dir sind sie noch nicht voll entwickelt.

Es kommt bei dieser Sache nicht auf Äußerlichkeiten an. Also auch nicht auf die Größe. Es kommt auf soziale Kompetenz an. Die will erst mal entwickelt, erlernt, geübt werden.

Die Frage an sich ist also obsolet.

Antwort
von MatthiasHerz, 111

Die Größe ist nicht relevant, nur die Funktion.

Antwort
von CATFonts, 130

ist mit 11 völlig normal

Antwort
von tbcob, 121

Du bist erst 11, was willst du erwarten. Dein Penis kann noch die nächsten 10 Jahre wachsen.

Antwort
von Marc8chick, 116

Is nornal bis groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten