Frage von Alexander1604, 128

Penis Größe 1.0?

Kennt jemand eine Methode Webseite etc. Um die ungefähr richtige Kondom Größe für dein penis zu finde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alvajaro, 128

http://www.machsmit.de/kondom/das_passende/index.php

Antwort
von Applwind, 87

Hallo,

Umfang des Penis messen in Millimeter umrechnen und durch 2 teilen.

LG

Antwort
von motorradkatze, 13

Wieso 1.0? Gibt es da nicht schon ein Update auf 3.2.2? :-) Auf den Packungen steht doch meist schon drauf für welche Größe der Inhalt geeignet ist. Und wie groß er ist sollte dir doch bewusst sein. Dann ziehst du noch den männlichen Übertreibungsfaktor ab und schon hast du die richtige Größe. Das Kondometer finde ich auch sehr praktisch. Könnte einigen allerdings bestimmt viel Frust bereiten. Tja da muss man dann durch. 

Antwort
von AlinaBennington, 95

Warum Googles du nicht nach einem Kondom Rechner o.ä.?

Antwort
von Pangaea, 105
Kommentar von Alexander1604 ,

Gute Idee Danke