Frage von faxfaxfax, 149

Penis geschwollen, einfach so?

Moin

Heute habe ich ein Problem Undzwar ist mein Penis heute aus irgendeinem Grund, vorallem jetzt sehr geschwollen Es ist nur die "Haut" so in der Mitte vom Penis, also nicht vorne oder so Es sieht etwa so aus ich sag mal wie nen Stock, mit einer runden Kugel in der Mitte Die Farbe ist alles normal, beschwerden habe ich keine, jedoch fuehlt sich die Haut etwas taub an

Was kann das sein? Einfach eine Reizung? Habe zumindest den heutigen Tag ziemlich unguesntig gelegen, und es hat direkt auf die Stelle gedrueckt Aktuell sieht es nicht wirklich aus wie ein normaler Penis sondern eher etwas wie eine Kartoffel

Das Ding unter der HAut, wie auch immer man das nennt scheint normal zu sein Nur wenn man die Haut nach oben oder nach unten schiebt merkt man dass die Haut geschwollen ist, nicht das innere

Bitte um Rat, muss ich ins Krankenhaus, oder bis morgen warten?

Antwort
von Fledermaus92, 90

Hattest du da in letzter Zeit eine Wunde, einen Pickel oder etwas ähnliches? Hört sich ein bisschen nach einer Entzündung an, oder so als ob du nen fetten Pickel kriegst ^^. Wenn du Fieber bekommst oder Schmerzen, oder wenn es sich total seltsam verfärbt  solltest du wohl lieber ins Krankenhaus, ansonsten denke ich, es reicht wenn du morgen zum Arzt gehst. Mach nicht dran rum und tu irgendwas entzündungshemmendes drauf wenn du grade was da hast (Betaisodona Salbe z.B.) und morgen ab zum Arzt.

Antwort
von Kunzoc, 89

Hast du das gute Ding zu viel benutzt? Dann kann das durchaus passieren. Ansonsten wenn nichts abfällt, blau wird oder das ganze Ding komplett anschwillt, hat das sicher bis morgen Zeit.

Kommentar von faxfaxfax ,

Okay, dann ist ja gut :)

Antwort
von Sorrisoo, 76

Wenn ich Dich wäre würde ich ins Krankenhaus. Damit ist nicht zu spassen.

Antwort
von HelpFulAnswer, 30

Geh zum Urologen.

Kommentar von DieFragende1988 ,

Was hast du oder mit viele Person Verkehr gehabz

Antwort
von privatnutzer123, 87

Ich würd bis morgen früh warten dann aber wenn es so vleibt zum artzt ehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community