Frage von pyrochecker, 510

Penis geht nicht rein, Sex versaut :(?

Mein Freund hat zwar einen sehr kleinen Penis (lach) aber er kommt einfach nicht in meinen Popo. Wir sind schwul und versuchen es jetzt schon ewig...

Was sollen wir tun? Bis jetzt habe ich nur gehört das Männer so was machen

Antwort
von SaschaL1980, 75

Hallo pyrochecker,

ich denke mal, das Problem kennen sehr viele, dass es am Anfang einfach nicht klappen will. Die Voraussetzungen sind aber gar nicht schlecht, wenn dein Freund ja einen sehr kleinen Penis hat. Würde mich allerdings mal interessieren, was du unter sehr klein verstehst.

Das Wichtigste dabei ist, dass du dabei sehr entspannt bist, und vor allem eben auch dein Po-Loch. Ein schönes langes Vorspiel kann da schon Wunder vollbringen. 

Dabei kann dein Freund dein Po-Loch auch schon mal schön dehnen. Also einfach mit dem Finger und etwas Gleitgel. Danach noch einen 2. Finger und so weiter.

Auch kann es sehr entspannend sein, wenn es dein Poloch vor dem Sex mit der Zunge verwöhnt. Ob ihr das allerdings wollt, müsst ihr natürlich selbst wissen.

Wenn dein Po dann ausreichend vorbereitet und entspannt ist, und sein Penis steht, spricht nichts mehr dagegen, dass es klappt. 

Natürlich nicht das Gleitgel vergessen. Reichlich davon auf Penis und Po-Loch auftragen, und dann schön langsam eindringen.

Viel Spaß!

LG Sascha

Antwort
von Wuestenamazone, 262

Mal schlau lesen wie das richtig gemacht wird. Einfach loslegen ist riskant. Dort befinden sich viele kleine Blutgefäße die sehr schnell anfangen zu bluten. Ich würde mich schlau lesen damit das auch alles ohne Probleme klappt.

Antwort
von Xgnkk, 153

zuerst mal dehnen mit dem finger und vieeel gleitgel lol

Antwort
von DuddyYo, 352

Vollkommen entspannen und genug Gleitgel... Vielleicht nen Penisring noch dazu?

Kommentar von asieneuro ,

was ist ein penis Ring

Kommentar von DuddyYo ,

Google hilft dir da weiter :)

Antwort
von Jerry28, 241

Viel Gleitgel nehmen, sowohl beim Anus als auch beim Penis....ggf. mit dem Finger ein bisschen antesten.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du meinst vordehnen?☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Jerry28 ,

Hey, da bist du ja wieder;-)))

Ja, so könnte man es auch sagen....hab' mich nicht richtig ausgedrückt....

Antwort
von Russpelzx3, 144

Gleitgel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten