Frage von xTheLuke, 270

Penis gedreht?

Hallo, Ich habe eine Frage, un zwar ist mein kompletter Penis ist nach links gedreht so ca. 90°. Ist das schlimm, muss ich da was machen?

Danke im Voraus.

Antwort
von Applwind, 152

Wenn er fest gewachsen ist dann schon sonst Dreh ihn einfach wieder nach rechts.

Antwort
von anja199003, 192

Nein, ist nicht schlimm. Du musst nur darauf achten, dass Du ihn, wenn er später mal zum Einsatz kommen sollte, auch um 90 Grad verdreht ansetzen musst. Sonst passt er nicht rein.

Kommentar von Applwind ,

ts ts ts ts Immer Sex ne?

Er sollte sich eher dann sorgen machen wenn es wäre wie er aufs Klo kommt. Sex ist jetzt nicht so wichtig.

Kommentar von anja199003 ,

Auf Klo kann er sich setzen und pinkeln wie ein Mädchen. Das geht dann schon. Spritzt etwas zur Seite - aber funktionieren tut das

Antwort
von Energiefan03, 135

Ruf RTL 2 an, die freuen sich immer über solche Anomalitäten und zahlen für einen bebilderten Bericht auch ganz gut. Du musst das Honorar aber dann versteuern. :-)

Kommentar von maikelll ,

xDDD

Antwort
von EGitarre, 130

Du meinst wahrscheinlich eine Krümmung, oder? Eine Krümmung ist normal, die wenigsten Männer haben einen "graden" Penis. Sollte sie dir aber zu stark vorkommen, oder wenn wirklich "gedreht" ist, solltest du zum arzt

Kommentar von xTheLuke ,

Wenn ich den Penis leicht weiter drehe, dann zeigt der "auslass" der Eichel voll auf meinen Bauch.

Kommentar von EGitarre ,

Also dein Penis beschreibt quasi einen Bogen oder?   

Kommentar von xTheLuke ,

Nein. $Sie Eiche zeigt im erregten zustand des Penis' nach links. Der Penis ist sonst normal gerade.

Kommentar von EGitarre ,

Dann solltest du das mal vom Arzt angucken lassen, hört sich so nicht wirklich gesund an

Antwort
von nordseekrabbe46, 110

solange Du noch Wasser lassen kannst ist es doch ok, so einen hat nicht jeder

Antwort
von xDeAndre, 152

Also erstmal wundere ich mich wie das passieren konnte, ist ja aber eigentlich auch nebensächlich und ehrlich gesagt glaube ich auch das ich das nicht wissen möchte..

Nun aber um dir vielleicht zu helfen: Ist er verdreht oder zeigt er nur in eine Richtung? Wenn er wirklich verdreht ist wie du es sagst, würde ich zum Arzt gehen.. Wenn er jedoch nur gekrümmt ist, ist das normal.

Ok ich will es doch wissen: Wie zur Hölle schafft man das? 

Kommentar von xTheLuke ,

Wie ist das gemeint das der verdreht ist? Ich meine, dass das Glied im streifen zustand nach links gedreht ist also auch die Eichel usw. Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe das war irgendwann einfach so.

Kommentar von xDeAndre ,

Okay eigentlich ist es nicht witzig, aber ich glaub jeder hier musste schmunzeln als er da gelesen hat.. 

Also falls du mal eine Frau warst und dich zum Mann umoperieren lassen hast, würde ich den zuständigen Doktor anzeigen oder um Nachbesserung bitten, bist du allerdings schon immer ein Mann, solltest du dringend zum Arzt gehen, oder zum Uhrmacher, die können ja bekanntlich gut an Dingern drehen :)

Kommentar von Queber ,

Nein. Da muss eig so gut wie niemand lachen. Es ist auch nichts was durch einen Unfall verursacht wurde. Einen Arzt muss er auch nicht aufsuchen. Rund 25% aller Männer haben einen Penis nach links gedreht, da kann niemand etwas dafür. (die anderen 25% nach rechts und 50% gerade (nach unten oder oben))

Kommentar von Queber ,

Außer es habdelt sich nicht mehr um eine normale Krümmung. Wie genau schaut den dein Teil aus ?

Antwort
von FIFABrandon, 74

Man sagt ab 45° sollte man darüber nachdenken ihn wieder gerade richten zu lassen.

Antwort
von TheAllisons, 107

Ich denke du brauchst einen Arzt, mache einen Termin

Antwort
von Chudder666, 76

Lass ihn so, ist bestimmt ein neues Erlebnis!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten