Frage von GermanFreaks121, 149

Penis fühlt sich sehr heiß an?

Mein penis fühlt sich heute voll heiß an , also an der Eichel war sonst nie so , ist das normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Forrex, 91

Jop ist ganz normal... mach aber besser nen feuchten Lappen drum, nicht dass du plötzlich in Flammen stehst untenrum ;) Wenn son Lümmel einmal brennt, brennt das Stunden... wie ne Wachskerze... kriegt man auch kaum wieder aus ;)

Ne ma im ernst; vlt. ist die Haut irgendwie gereizt (falsche Unterwäsche, zu viel dran rumgespielt usw.) .. Würde mal ein bisschen abwarten und die Finger davon lassen... Wenn es nicht besser wird: ab zum Arzt, nur der kann dir weiterhelfen falls es z.B. eine Entzündung oder ähnliches ist.

Kommentar von GermanFreaks121 ,

Gut , tut ja auch nicht weh oder so .. 

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 42

Hast du Fieber? Dann ist das normal. Auch wenn du eine bestimmte blaue Pille eingenommen hast.

Antwort
von Eritsch, 88

Vllt hast du heute ne dauerlatte? Dann wäre es mehr oder weniger normal da dann die ganze Zeit das Blut durchgepumpt wird welches ja Wärme transportiert

Mfg. Eritsch

Kommentar von GermanFreaks121 ,

Hab ich nicht ?!:/

Kommentar von Eritsch ,

naja. muss ja nicht unbedingt die große Latte sein. reicht ja schon wenn er ganz leicht erregt ist aber nicht hoch geht

Antwort
von Loki87, 64

Allergie? Ausschlag? Entzündung?

Kommentar von GermanFreaks121 ,

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht 

Kommentar von Loki87 ,

Beobachten, ansonsten in den nächsten Tagen mal zum Arzt gehen... der kann dir sicher besser helfen als wir ...

Kommentar von Loki87 ,

Gute Besserung!

Antwort
von linaschmidt, 78

Vielleicht zu viel gewixt?

Kommentar von GermanFreaks121 ,

Hab ich nicht 😉

Antwort
von Lukfragt, 24

Ja nicht so viel durchrubbeln ganz easy!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten