Frage von nutzer3535, 200

Penis fühlt komisch an hilfeeee?

Also als ich mastrubiert habe bin ich 5 sekunden danach aufs klo gegangen um zu pinkeln. Jetzt fühlt sich mein Penis komisch an und da ich auch gehört habe das wenn ich mastrubiere das urin geblockt wird da der pnis nur ein Ausgang hat. Muss ich mir jetzt sorgen machen habe jetzt angst das ich nicht mehr mastrubieren kann ! Mfg

Antwort
von Mikromenzer, 127

Nein musst du nicht.

Kommentar von nutzer3535 ,

Aber es tut sehr wenig weh als ob er ein bishen verstopft wäre aber nur ganz bishen

Antwort
von Hajo80, 135

Der Rest Sperma wird heraus gespült. Kannste ruhig so weiter machen. Noch viel Spaß und Freude !

Antwort
von DoragonSureia, 109

Ich versteh die Frage irgendwie nicht. Grammatik!

Kommentar von nutzer3535 ,

Urin geblockt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community