Frage von bilal007, 262

Penis Fettabsaugung?

Hallo,

hat jemand schonmal sein fatpad am Schambein absaugen lassen? Würde das gerne machen lassen damit mein Penis optisch größer wirkt , steif ist er bei 18,3 cm BPEL !  Hat jemand Tipps was Fettabsaugung allgemein angeht?

Antwort
von sonPfannkuchen, 155

Gehen würde so etwas bestimmt, da musst du einfach mal bei einem Experten nachfragen.

... Ich denke aber nicht, dass du das nötig hast, mit deinen optischen 17cm bist du schon größer als die meisten. Mein Fettpolsterchen ist deutlich größer als deins und wenn ich ehrlich bin, ich bin verdammt froh darüber. Ich will ja keinen verschrecken oder so :/

Antwort
von Fenchel123, 13

Technisch ist sowas bestimmt möglich. Ich würde da aber lieber einen Spezialisten fragen, der sich gerade mit solchen Zonen besser auskennt. 

Antwort
von Chefelektriker, 156

Wenn Du >3000€ über hast,kannst Du es machen lassen,die Kasse zahlt solche Schönheits-OP's nicht.

Kommentar von bilal007 ,

Türkei verlangen die 800€

Kommentar von Nicciabc ,

Der Preisunterschied hat auch einen guten Grund!

Kommentar von Chefelektriker ,

Türkei?Zappzerapp Schniedel ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community