Frage von Pumadiekatze, 89

Penis etwas nach links gekrümmt. Was tun?

Hallo... Ich frage misch schon Seid längerem warum das so ist... wenn das männliche Glied erregt ist sollte er ja eigentlich gerade sein... bei mir ist das der Fall dass er nicht gerade sondern ein Stückchen nach links geht... das sind irgendwie nicht so toll aus... weiß jemand warum das so ist/wie man dies wieder normalisieren kann? Wenns geht ohne einen Arzt...

Antwort
von Unterhosen96, 13

Kaum ein Penis ist ganz gerade. Eine leichte Krümmung ist also vollkommen normal und nichts schlimmes.

Antwort
von claubro, 35

Das ist doch nix unnormales und auch nix schlimmes. Die wenigsten Penisse sind "gerade"... manche haben eine leicht Biegung nach links, nach rechts oder nach oben. Kann sogar ganz hilfreich sein! (die meisten Vibratoren habe eine leichte Biegung und das nicht ohne Grund).

Also entspann dich, alles normal. Und dagegen tun kannst du eh nichts.

Kommentar von Pumadiekatze ,

oh okay. danke! :)

Antwort
von Zanora, 55

Ist doch nicht schlimm so lange Du weist wie Du damit umzugehen hast um Frau glücklich zu machen ;-)
Ich denke nicht das Du der ganzen Welt deinen Penis zur Show stellen willst!
Ansonsten Operativ ist da bestimmt was zu machen, weil grad biegen wirst ihn nicht können ;-)

Kommentar von Pumadiekatze ,

Ja. .. das denke ich mir :D ... danke

Antwort
von xyzxyz124, 43

Das ist ganz normal. So ziemlich kein männliches Glied ist gerade. Bei manchen ist's krumm nach oben, bei anderen nach unten, und bei dir eben gegen links. Das wird bestimmt niemanden stören. :) Gruss 

Kommentar von Pumadiekatze ,

Hmm. .. Danke :/

Antwort
von Canteya, 47

Das ist normal und nicht schlimm, mach dir keinen Kopf!

Antwort
von rosendiamant, 35

Das ist absolut nicht schlimm.

Mein Exfreund hatte dieses "Problemchen" auch allerdings hatte das beim Sex sogar Vorteile für mich als Frau ;)

Kommentar von dasistsparta5 ,

das ist kein Problemchen, das ist völlig normal

Antwort
von Miete187, 53

Das ist normal, die können in alle Richtungen gebogen sein.

Antwort
von Lance3015, 46

statt der rechten hand ne zeit lang die linke hand zum wedeln nutzen :D

Kommentar von Pumadiekatze ,

:D

Antwort
von dasistsparta5, 27

das ist bei mir auch so und ganz normal, mach dir nicht zu viele Gedanken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community