Penis erschlafft nach 10min mit kondom?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist einfach eine kopfsache.

du musst einfach mal bisschen abschalten und dich eher auf die sache als auf deinen kleinen freund konzentrieren. der körper sorgt schon selbst dafür, dass alles stabil bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also keine ahnung was dein problem ist ....villeicht liegts daran das du nach 5-10 min kommst und dann ist eh schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraleinBenny
12.06.2016, 22:20

Du bist auch nur wegen Stunk hier hm? ;)

0
Kommentar von freund0106
12.06.2016, 22:20

Also kommen tu ich nicht, das kann ich schonmal definitiv dazu sagen

0

Probiert es doch mal mit einen Penisring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in den meisten Fällen ist es wohl ne reine Kopfsache. 

Du gehst vermutlich mittlerweile schon mit dem Gedanken "bitte werd nich schlaff" an die Sache ran. Das erleichtert es nicht gerade. 

Nehmt euch die Zeit die ihr braucht, vielleicht bist du einfach etwas zu nervös und deine Gedanken spielen dir einen Streich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freund0106
12.06.2016, 22:26

Daran hab ich auch schon gedacht und vermutlich ist es auch so, aber vielleicht hat ja jemand das selbe problem und konnte damit irgendwann umgehen.

Sollten wir es weiter probieren? Sie hat auch gesagt, sie könnte die pille nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?